Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besonders die Gastronomie, vorallem die Qualität und Auswahl der Buffetts hat eklatant nachgelassen. Deshalb Warnung an alle Stammgäste! Sie werden das Hotel in diesem Jahr nicht mehr wiedererkennen. Keine Qualität der angebotenen Speisen, nur noch Masse und superbillige Zutaten(täglich Leber, Hähnchen und jede Menge Kreationen mit Rinderhackfleisch.Wir kommen nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helga, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich Leid zu lesen, dass Sie das Buffet als nicht-abwechslungsreich und ohne Qualität empfunden haben. Alle leckere Gerichte und Köstlichkeiten auf den Buffet, gehende von Fisch zu Fleisch, knusprige Salatsorte und Eintopfgerichte, haben Sie leider nicht bemerkt. Wir möchten Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

Offizielle Hotel Homepage