- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Besonders die Gastronomie, vorallem die Qualität und Auswahl der Buffetts hat eklatant nachgelassen. Deshalb Warnung an alle Stammgäste! Sie werden das Hotel in diesem Jahr nicht mehr wiedererkennen. Keine Qualität der angebotenen Speisen, nur noch Masse und superbillige Zutaten(täglich Leber, Hähnchen und jede Menge Kreationen mit Rinderhackfleisch.Wir kommen nicht mehr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich Leid zu lesen, dass Sie das Buffet als nicht-abwechslungsreich und ohne Qualität empfunden haben. Alle leckere Gerichte und Köstlichkeiten auf den Buffet, gehende von Fisch zu Fleisch, knusprige Salatsorte und Eintopfgerichte, haben Sie leider nicht bemerkt. Wir möchten Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team