Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Überbewertetes Hotel, keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen und Russen bereist. Alter: geschätzt 65 Jahre aufwärts. Über den Jahreswechsel waren Lediglich noch drei andere Familien mit Kindern (Alter: ca. 10 Jahre) da. Wir waren über den Jahreswechsel 2014/2015 da und hatten von 7 Tagen 6 Tage Dauerregen und Sturm (in Böen bis 75 km/h). Wir hatten darauf gehofft, dem deutschen Winter zu entfliehen und unser Kind viel buddeln zu lassen. wegen des Wetters wurde daraus gar nichts. Side Stadt fanden wir schrecklich. Der Hafen selbst ist vielleicht noch ganz nett. Aber die dorthin verlaufende Straße, die offenbar das Ausflugsziel aller Touries ist, besteht ausschließlich aus Läden mit gefälschten Artikeln. Es gibt kein nettes Restaurant dazwischen, wo man erahnen könnte, dass man sich in der Türkei befindet. Nicht das was wir uns erwartet haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Diese haben leider alle einen nicht überdachten Balkon. Schlecht bei Regen. Ansonsten sieht man insbesondere bei dem Zimmer, dass das Hotel doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit war aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine fünf Sterne! Türkische Gerichte waren äußerst spärlich vertreten, was wir sehr schade fanden. Es gab deutsches Essen, durchschnittlich schmackhaft und ohne Abwechslung. An der Stelle möchten wir jedoch die Sauberkeit hervorheben. Das Buffet war sehr ordentlich aufgebaut. Sobald einemGast beim Auftun etwas Essen daneben ging, wurde dies - unauffällig und diskret - gesäubert. Es war also wirklich appetitlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten sind durchweg freundlich. Allerdings übertreiben es einige Mitarbeiter mit ihrer Kinderfreundlichkeit dermaßen, dass wir es teilweise als äußerst penetrant empfanden. Unser 1,5 jähriges Kind wurde während der Mahlzeiten alle paar Minuten manchmal sogar Sekunden von Mitarbeiten angefasst, auf den Arm genommen, angesprochen und mit Spielzeug angelockt. Unsere diesbezüglichen Hinweise haben sie offenbar nicht interessiert, denn sie machten unverändert weiter. Dies erfolgte garantiert in guter Absicht, kam jedoch bei uns wirklich als sehr nervig an. Diese Anmerkung betrifft aber ausdrücklich nicht alle Angestellten. Ansonsten sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Side Stadt ist mit dem Taxi (8€) in etwa 10 Minuten zu erreichen. In direkter Umgebung finden sich aneinandergereiht diverse weitere Hotels. Wer reinen Badeurlaub machen will, ist hier sicher gut aufgehoben, wobei der Strand selbst - zumindest im Dezember - nicht besonders schön da ungeräumt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine wirklich tolle Poollandschaft!!! Der Miniclub (ab 3 Jahren) ist täglich von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr geöffnet. Kleinere Kinder können die Spielsachen zusammen mit den Eltern mit nutzen. Kleinkindspielplatz findet sich etwas versteckt neben dem Miniclub. Es gibt viele Spielgeräte. Zu dem weiteren Unterhaltungsprogramm können wir nichts sagen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider könnten wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von einer Weiterempfehlung überzeugen. Während Ihres Aufenthalts haben Sie wirklich Pech gehabt mit dem Wetter. Es war regnerisch, windig und für eine Familie mit einem kleinen Kind nicht richtig ideal. Leider haben wir darauf kein Einfluss, wie Sie natürlich auch verstehen. Was wir aber beeinflussen können, ist das Benehmen unseres Personals. Wir sind erstaunt, dass Sie das Verhalten gegenüber Ihr kleines Kind, was für unserem Personal nie aufdringlich gemeint war, als äußerst penetrant erfahren haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider waren Sie von unserem Essensangebot nicht beeindruckt. Unser Küchenteam versucht immer abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte zu bereiten. Daneben haben wir auch versciedeneThemenabenden so wie Asiatisch, Türkisch, International oder Mexikanisch. Wenn Sie noch mehr Abwechslung möchten gibt es unsere A la Carte Restaurants. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen in der Hotelanlage erzählt hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen behilflich zu sein. Diese Chance haben Sie uns leider nicht gegeben. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage