- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, dass heißt, mein Sohn Denny, mein Mann Uwe und ich ( Conny ) waren nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel. Ich bin jedesmal erstaunt, wie uns die freundlichen Mitarbeiter immer wieder erkennen. Besonders möchte ich hier die herausragende Freundlichkeit von FETI und unserer lieben Ayshe erwähnen. Auch an der Poolanlage fühlten wir uns wie jedes Jahr sehr wohl. Wir waren jedoch sehrt enttäuscht darüber in unserem Urlaub nicht ausschlafen zu können, da man gezwungen wird in den frühen Morgenstunden aufzustehen, um Liegen am Pool erhaschen zu können. Hier waren die Engländer unmöglich. Wir hatten aber den sehr freundlichen Nigthmanager Ali Top, welcher dafür sorgte, dass die Liegen nicht schon vor 7:00 Uhr belegt wurden. Hier müsste sich das Management unbedingt etwas einfallen lassen. Das ist einfach unmöglich. Weiterhin möchte ich die Avenue Bar am Pool lobend erwähnen. Besonders angetan waren wir von dem neuen Mitarbeiter Martin aus unserer Heimat. Er ist immer gut gelaunt, sehr flink und hat stets einen Scherz auf den Lippen. Martin: " Mach weiter so!". Unser Ali ein kleiner flinker Bursche versorgte die Gäste mit Getränken direkt am Pool. Auch hier ein großes Lob. was wir auch sehr gut fanden, war dass endlich auch einmal dem gesamten Team des Hotels beim Galaabend getankt wurde. Das waren die guten Sachen. Ich möchte jedoch etwas kritisieren. Zu den Liegen habe ich ja schon etwas gesagt. Das Animationsteam lässt sehr zu wünschen übrig. Jeden Abend irgendeine Akrobatik Show wird langweilig. Es müsste abwechslungsreicher gestaltet werden und vor allem auf die Kinder mehr eingegangen werden. Da reicht eine Kinderdiso nicht aus. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich gegenüber 2010 etwas ändert. Das war aber leider nicht so. Hier müsste sich einmal ein Beispiel an das Animationsteam von 2006 genommen werden. Die Musicals und Abendshows dieses Teams waren einfach Klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |