- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Perissia. Da wir letztes Jahr sehr Zufrieden waren , wollten wir uns den guten Eindruck aus 2014 bestätigen lassen. Das Perissia verfügt über ein tolles Personal, dass sehr gut ausgebildet ist und dem Gast versucht den Urlaub so angenehm als möglich zu gestalten.Da wir schon seit 1995 in der Türkei Urlaub machen , können wir das schon Beurteilen.Wir haben uns selten von Anfang so wohl in einem Hotel gefühlt.Speisen und Getränke sind von hoher Qualität.Die Lage zum nahen Strand sind ein grosses Plus.Das Personal am Strand ist Klasse.(Grüsse an Sami ) Die Abendveranstaltungen sind einfach klasse. Anlage ist sehr gepflegt. Animationsteam ist nicht zu aufdringlich. Aber es gibt auch etwas was uns nicht so gefällt. Wir hatten den Wunsch geäußert, ein Zimmer im oberen Bereich zu bekommen, dass aber nicht machbar war ? E-Mail wurde 3 Wochen zuvor an Hotel verschickt.( etwas Flexiebler wäre schön. Was nicht mehr Zeitgemäss ist ein Bad mit einer Badewanne. Alles in allem könnte das Perissia unser Nummer 1 Hotel in der Türkei werden. Liebe Grüsse an das Hotel otto und ursula
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OTTO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Otto, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Sie schon zum 2. Mal bei uns in der Anlage zu Gast waren. Hoffentlich haben Sie auch jetzt wieder von Ihr Aufenthalt genossen. Wir versuchen immer, die Wünsche unseren Gästen zu erfüllen. Leider ist es nach der Belegung des Hotels nicht immer möglich, Ihre Zimmerwünsche gleich zu erfüllen. Wir bitten hier um Ihr Verständniss. Hoffentlich sehen wir Sie bald zum 3. Mal wieder! Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team