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Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wenig Freundlichkeit zum teuren Preis
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist auf den ersten Blick luxuriös. Bei näherem Hinsehen können der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer, das immer gleiche Essen sowie der überaus unfreundliche Service den hohen Preis des Hotels nicht rechtfertigen. Die Preise in den Hotelgeschäften sind viel zu überzogen. Das Hotel ist zu teuer in Bezug auf die Leistungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Zustellbett wäre das Zimmer geräumig gewesen. Durch das zusätzliche Bett war es sehr eng. Das Zustellbett war sehr ungemütlich. Das Zimmer war unterschiedlich gut/schlecht gereinigt. Anscheinend musste man erst einmal gutes Trinkgeld geben, bevor man genügend Shampoo und Duschgel erhielt. Mehrmals mussten wir an die Rezeption gehen, um Neues zu ordern. Die Klimaanlage war sehr laut und kühlte sehr wenig. Die Minibar war gut bestückt und wurde stets neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Patisserie konnte man gemütlich kleine Kuchen und Caféspezialitäten genießen. Im Restaurantbereich wurde der Boden nicht nass geputzt, denn versehentlich umgekipptes Bier wurde zwar auf dem Tisch und dem Stuhl abgewischt, die Bierflecken auf dem Boden waren allerdings noch nach zwei Wochen da. Das Essen entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels, da zu wenig Abwechslung und Angebote in den Speisen vorhanden waren. Im Büfettbereich sollte stärker auf Sauberkeit bei den Schüsseln und Löffeln sowie beim Geschirr geachtet werden. Im Barbereich waren die gleichen Drinks und Cocktails stets anders gemischt. Einmal war Spülmittel im Drink.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität im Servicebereich war sehr unterschiedlich. An der Rezeption war man freundlich. Der deutschsprachige Hotelbegleiter bemühte sich alle Wünsche zu erfüllen. Besonders freundlich waren die Damen in der Patisserie!! Auch unser persönlicher Strandboy in der Cabana war überaus freundlich und zuvorkommend. Allerdings war der Restaurantservice überaus unfreundlich. Der bestellte Wein wurde einer Frau nicht auf den Platz gestellt. Stattdessen musste frau aufstehen, um das lieblos auf den Tisch geknallte Glas von einem anderen Platz des Tisches zu holen. Im Barbereich wurde unserem Kind zweimal ein Cocktail mit Alkohol statt eines Kindercocktails serviert. Eine Entschuldigung vom Personal für diesen gravierenden Fehler blieb allerdings aus. Die Gläser waren sehr nass. Hier wären kleine Servietten oder Untersetzer erwünscht gewesen, da die Tische stets nass waren. Die Putzfrau störte unsere Mittagsruhe, weil sie ihr Trinkgeld wechseln lassen wollte. Beim Auschecken hat man bis 12 Uhr Zeit, um die Zimmer zu verlassen. Die Putzfrau kam unaufgefordert in unser Zimmer, während wir packten und inspizierte das Zimmer. Stammgäste wurden bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rand des Ortes . Man muss einige Zeit gehen, um die Einkaufsstraßen zu erreichen. Der Weg zum Hotel ist etwas umständlich. Allerdings ist die Lage zum Strand sehr gut. Der Strand ist gepflegt und groß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf den ersten Blick wirkte die Poolanlage großzügig und gepflegt. Der große Pool wurde jedoch dreimal in zwei Wochen komplett gesperrt. An diesen Tagen stank das Wasser und ich hatte noch mehrere Wochen nach dem Urlaub juckende Haut-Ekzeme. Auch sind zu wenig Liegestühle vorhanden. Die Animation war sehr engagiert und freundlich. Die Shows sind sehr zu empfehlen. Zum Relaxen am Strand hat man die Möglichkeit sich eine Cabana für 50 Euro pro Tag zu mieten. Nur zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Urlaub in unserer Hotelanlage mit der Welt zu teilen. Leider merken wir, dass Sie mit einigen von den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Die Poolanlage wird nur gesperrt, wenn wir merken dass Fäkalien im Pool anwesend sind. Die Reinigungsprozedur dauert zwischen 8 und 24 Stunden, je nach Größe der Pool und die Wasserwerte werden ständig kontrolliert. Nur wenn die Wasserwerte wieder normal sind, wird der Pool wieder aufgemacht. Wegen Ihrer Bemerkung des Servicepersonals hätten wir uns gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen persönlich zu betreuen um Ihre Anmerkungen zu lösen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen Vorort mitgeteilt hatten. So könnten wir Sie persönlich kennenlernen und könnten wir vielleicht eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage