Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie zur Hölle kommen die an so viel Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fangen wir an! Erster Eindruck: Der Bus hielt vor dem Hotel und wir dachten uns: das ist ein Scherz, dass kann niemals unser Hotel sein. An der Rezeption wurden wir freundlich Empfangen. Was ich sehr positiv fand - und vorher auch noch nicht erlebt habe- wurden wir gleich nach Lebensmittelallergien gefragt. Das ist auch fast das einzig positive was man zu diesem Hotel sagen kann. Der Weg zum Zimmer ist eine einzige Katastrophe! Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft wir uns verlaufen haben! Mit dem einen Fahrstuhl in die 4-te Etage, durch einen langen Flur (der Teppich Fußboden hat seine besten Tage auch schon vor 20 Jahren gehabt) in den nächsten Fahrstuhl und ins Erdgeschoss. Es gibt KEINEN Durchgang von dem man ins andere Haus gelangt. Das Zimmer an sich war gemütlich. Wir kamen kurz vor dem Abendessen an und standen dann also mitten in der "Kantine" wo mindestens 6 Kellner an uns vorbei gelaufen sind und uns völlig ignoriert haben. Wir haben dann einen angesprochen und gefragt ob es eine bestimmte Sitzplatzzuweisung gibt oder es eine freie Platzwahl gibt. Die Antwort (und auch das einzige was aus seinem Mund kam): EGAL! Nun gut, also haben wir uns auf der "Terrasse" die für nur ca. 25 Personen Platz bietet nieder gelassen. Nachdem der Kellner alles andere gemacht hat außer uns zu bedienen, geschweige denn wahr zu nehmen haben wir nach 20 Minuten unsere Getränkebestellung aufgegeben. Den Tag darauf haben wir uns erkundigt wo denn das Mittagessen statt findet. Der Kellner hat kein Wort Deutsch verstanden (englisch übrigens auch nicht) spricht dann mit seinem Kollegen weiter und hat uns stehen lassen. Der Service insgesamt ist grotten schlecht! Und ich verstehe nicht, wie man den hier so hoch loben kann! Das können nur Stammgäste sein, da sollte man sich nicht täuschen lassen, denn die werden bevorzugt behandelt. Wir sind bestimmt nicht überaus anspruchsvoll und nicht im geringsten geizig mit Trinkgeldern, aber sowas habe ich noch nicht erlebt und ich bin das 17. Mal in der Türkei. Gehen wir kurz näher auf das bevorzugte behandeln ein: Die wenigen außen Plätze die zur Verfügung standen wurden für Stammgäste "reserviert" indem der Kellner kurz vor Eröffnung des Abendessens bereits Gläser auf den Tisch stellte, damit sich dort keiner von uns NICHT Stammgästen hinsetzt. Noch nie haben wir uns in einem Hotel so unwillkommen gefühlt wie da! Und wir waren nicht die einzigen! Man sollte sich bitte nicht so wie wir von den guten Bewertungen der Stammgäste blenden lassen! Dieses Hotel ist nicht mehr als 3 Sterne wert und wir waren schon in zig anderen Hotels und das 17. Mal da, so dass wir uns durchaus ein Urteil bilden können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war schön. Es wurde nur nicht sauber gemacht! ICH habe den Fußboden selber gewischt, denn WENN ÜBERHAUPT wurde gefegt! Einmal die Woche wenn es hoch kommt. Bettwäsche wurde einmal gewechselt (nach 2 Tagen) und wir waren 14 Tage da! Gläser werden nicht ausgespült, Duschvorhang war schimmlig, Schränke stinken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es lebe das HÜHNCHEN! Huhn hier, Huhn da! Fritiert, eingelegt, gegrillt, roh, Hauptsache Huhn! Das billigste vom billigsten eben! Melone scheint auch sehr teuer zu sein, die gab es in den 2 Wochen nur zwei mal. Ansonsten gibt es jeden Tag das selbe, sowohl morgens als auch mittags und abends. Warm war das essen in der Regel nie! Man wird satt, ganz klar, aber dolle ist es nicht! Abendessen beginnt um 19 Uhr. Um 19:05 (und es war außerhalb der Ferienzeit und halb leer das Hotel) war das Hühnchen und die Schale Ketchup leer. Das blieb auch so für ganze 15 Minuten. Wenn das keine schlechte Vorbereitung ist, dann weiß ich es auch nicht. War im übrigen auch kein Einzelfall. Die Art und Weise wie einem so ein Glas Wein eingeschenkt wird ist auch unter aller Kanone. So nach dem Motto: hier sauf!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben. Mehr als schlecht! Abends vor der Showbühne gibt es gar keinen Service. Trinken und Aschenbecher muss man sich selbst organisieren! Wie so vieles z.b. frische Strandhandtücher! Sowas haben wir noch nie erlebt!!! Es sprechen leider nur sehr wenig deutsch, für Gäste die kein Englisch können dürfte es relativ schwierig werden sich zu verständigen. Reinigungspersonal spricht nicht mal englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage an sich ist sehr schön. Klar in die Jahre gekommen, aber mein Gott, dass ist bei uns ja nicht anders :) Direkte Strandlage und keine Felsen im Wasser, jedenfalls nicht vorne an, also man kann schon in Ruhe ein paar Meter schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage