Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich-wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir waren diese Jahr nicht zufrieden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Perissia , wohin führt Dein Weg ?? Wir sind langjährige Stammgäste, doch diese Jahr gab es das erste Mal Anlass zu Kritik. Wir glauben dies sehr wohl beurteilen zu können, denn wir haben in früheren Jahren doch einige Hotels in Side und Umgebung getestet und uns letztlich vor Jahren für diese Hotel entschieden. Aber was in diesem Jahr geboten wurde entsprach nur in sehr geringem Umfang unseren Erwartungen. Es fing schon bei der Ankunft an. Kein Erfrischungsgetränk, keine Erfrischungstücher , wie in den vorhergehenden Jahren. Und dann das jährliche Dilemma mit der vorher gebuchten und mehrmals schriftlich nachgefragten Auswahl des Zimmers, erst nach deutlicher Ansprache, wurde uns ein akzeptables Zimmer zugeteilt. Dazu muss ich sagen, dass der Service an der Rezeption sonst ausgesprochen höflich und zuvorkommend ist. Liegt es vielleicht am Front Office Service Management ? Aber das sind nicht die Hauptkritikpunkte, das negativste war das Mittagsbüffet in der Strandbar ( von einem Bewerter nett als "Restaurant am Meer " umschrieben ). Die Speisenauswahl war so einfallslos, dass man schon am 5. oder 6 . Tag wusste was es hauptsächlich zu Essen gab: Hähnchen, Pizza, Frikadellen, Fritten und Salat. Nicht zu vergessen der grätige Fisch. Das Hauptrestaurant war ja diese Jahr zu ersten Mal Mittags geschlossen. Das Dessert beschränkte sich auf zwei drei Süsspeisen. Ansonsten musste man schon in Kauf nehmen in die Patisserie zu laufen, wo es dann auch einen Stand mit Eis gab. Dann wieder an den Tisch , um zu Ende zu essen. Dabei muss umbedingt das überaus freundliche und kompetente Servicepersonalgeloben werden , welches doch sehr um das Wohl der Gäste bemüht war. Außerdem ist wie in all den letzten Jahren die herausragende Animation zu erwähnen, die immer wieder mit ausgezeichneten eigenen Shows glänzt. All das ist meines Erachtens nicht der Standart eines 5 Sternehotels, den und das wir doch so sehr geliebt haben. Bevor wir uns anderweitig orientieren geben wir dem Perissia nächstes Jahr noch eine weitere Chance, es wird sich doch wohl wieder zum Besseren wenden!?


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Darüber ist schon alles gesagt , mehr geht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich-wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, Danke, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Meinung mit der Welt zu teilen. Wir haben in unserem Hotel sehr viele Stammgäste, wovon auch Sie einer sind. Fast jeder Stammgast hat einen Zimmerwunsch, den wir im Rahmen des mögliche auch immer versuchen zu erfüllen. Leider gibt es auch Zimmer, die mehr beliebt sind. Da gilt dann das Prinzip; wer erst kommt, erst mahlt. Das Strandrestaurant bietet zum Mittagessen ein abwechslungsreiches und frisches Buffet an. Unser Küchenteam gibt sich sehr viel Mühe, jeder Tag neue und leckere Gerichte in einen schönen Ambiente anzubieten. Wir können nicht nachvollziehen, dass wie Sie schreiben, nur Hähnchen oder Fastfood angeboten wird. Leider haben Sie alle anderen Köstlichkeiten auf das Buffet nicht bemerkt. Wir bedanken Ihnen nochmals für Ihr Besuch und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage