- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und angenehmes Hotel,mit sehr vielen Stammgästen.Die auch verständlicherweiße gerne wiederkommen.Wir waren jetzt das 8. mal dort zu Gast und kommen gerne wieder. Was uns aber stört,ist die Tischreservierung von einem ganz bestimmten Stammgast ,der nicht jedermanns Sache ist.Denn andere Stammgäste haben auch keine Tischreservierung .Die Klimaanlage im Speiselokal ist auch zu stark eingestellt und bei den Randtischen ist ein Sitzen unmöglich. Die Zimmer und die Bäder sind sehr schön renoviert.Wobei bei unserem Bad schon wieder einige Mängel aufgetreten sind,welche das Zimmermädchen eigentlich sehen muß und auch melden müßte. Ansonsten waren wir super zufrieden und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Monika, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Tischreservierung machen wir nur für spezielle Tagen (Geburtstag, Hochzeitstag...). Wir bedauern es dann auch sehr, dass Ihnen da etwas anderes aufgefallen ist. Der Servicebereich haben wir hierüber schon informiert, so dass dieses nicht mehr passieren kann. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager