Sehr, sehr schönes Hotel. Weitläufige Poollandschaft, ausreichend Liegen und Schirme am Pool und Strand vorhanden, gutes Essen, schönes Zimmer, aber mindestens die Hälfte des Personals eher unmotiviert und unfreundlich. Mit englisch kann man sich gut verständigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Mir wurde beim Check-In ein Upgrade angeboten. Wohnte in einer Junior-Suite. Sehr groß und sauber. Safe, separates WC, Whirlwanne, Dusche, Balkon, täglich aufgefüllte Minibar. Man muss aber gut zu Fuß sein, da insgesamt 6 Stufen im Zimmer und auch der Weg von den Juniosuiten vom Strand/Pool ist etwas länger und unter Umständen mit Treppen, je nachdem, welches Zimmer man bekommt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles sehr frisch und lecker. Große Auswahl und sehr vielfältig. Türkische und internationale Küche. Einziges "Manko": Nach einer Woche wiederholt es sich. 5 Themen-Restaurants: Reservierung über hoteleigene App oder bei der Gästebetreuung möglich. 2 davon gegen Aufpreis. Habe das italienische (war geschmacklich leider nicht so gut wie das restliche Angebot und der Service wirkte ziemlich unkontrolliert) und das chinesische (gegen Aufpreis, war ausgezeichnet!!) a la carte Restaurant besucht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Hier gibt es große Lücken. Ein Teil der Angestellten war sehr, sehr freundlich und auch hilfsbereit. Viele waren aber unfreundlich und wirkten genervt. Gegrüßt wurde man auch nur vereinzelt. So etwas finde ich, gehört aber dazu. Stellenweise kam auf mein Grüßen nicht einmal eine Reaktion und ich rede hier wirklich nur von einem "Hallo" oder "Guten Morgen"!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt vor dem Hotel ist eine Dolmusstation.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |