- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es muss vorweg gesagt werden, daß am Hotel, Sauberkeit und Essen nichts zu auszusetzen ist. Aber.. Das Hotelmanagment hat eine Masche entwickelt, wie mann mit Pauschal AI Urlaubern Umsatz steigert. Wir kammen um ca. 08:00 an und nach eine kurzen Begrüssung erstmal ohne Erklärung sitzen gelassen. Nach mehreren Nachfragen wurde uns irgendwann mal gesagt das Check In um 14:00 statt finden soll. Wir waren fast 24 Std unterwegs und hatten natürlich Durst und Hunger und schon wieder hiess es.. erst ab 14:00 Uhr, vorher gibt es nichts. Ok wir haben Urlaub, also bloss nicht aufregen, sich hinsetzten, Essen und Getränke kaufen und warten. Nachdem wir bezahlt haben gab es plötzlich ein Zimmer, was sehr verdächtig war. Die All In Bänder gab es erst ab 16:00 Uhr also weiter sich selbst verpflegen bitte.. egal Urlaub. Am letzten Tag sollten wir um 18:45 abgehollt werden, was 6,5 Std vor den Flug ist. Na gut also den Tag am Pool noch geniessen, kein Problem. Denkst du.. nichts da! Um 12:30 kamm schon ein Rezeptions Mitarbeiter und meinte das wir sofort auschecken sollen, uns steht wohl nichts mehr zu Verfügung. Schnell was Essen und raus aus dem Zimmer, war der Plan. Nach dem Essen kommt ein Kellner mit eine Rechnung fürs Lunch und Getränke, das wäre voll nicht mehr drinn. Jetzt reichts es aber, Reiseleiter von FTI anrufen und klären warum man am An und Abreisetag bei eine All Inklusiv Pauschalreise sich komplett Verpflegen soll. Keine Hilfe deren seits! Die wissen das es so nicht ok wäre, können aber nichts machen. Wir sollen besser alles zahlen und könnten evtl. später versuchen alles bei FTI in Deutschland wieder geltend machen.. Nach 2!! Std Diskussion mit gefühllt 10 verschiedenen "Ansprechpartnern" hiess es dann: Aus Kulanz wird uns die Rechnung von 150,00€!!! für die Nutzung von Zimmer am letzten Tag nach 12:00 Uhr erlassen..??? Aber Lunch müssen wir wohl doch bezahlen!!! Beim Gesprechen mit dem Personal wurde uns unter verschlossener Hand dann gesagt ,das die Situation immer wieder passiert, das es die Politik von Hotelmanagment und FTI ist um mehr Umsatz zu machen. Das die meisten Leute es einfach zahlen um denn Stress zu vermeinden. Für mich ist es schlicht weg Betrug und Abzocke. Also kurz vor Abholung kamm dann ein Lunchpacket mit Sandwiches als "Entschädigund" dafür das wir am ersten Tag kein Lunch bekommen haben.. Na Danke schön!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |