Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Heruntergekommen, enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein Wohlfühlhotel nach einer Rundreise: abgewrackt, Schimmel überall, schlechter Service, enttäuschendes Essens- und Getränkeangebot


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig riechend, Schimmel überall sichtbar (Gardinen, Rollos, Waschbecken, Couch) und riechbar; mangelhafte Sauberkeit, schlechter Handtuchservice: wurden nicht immer ausgetauscht (durch schlecht funktionierende Klimaanlage, die viel zu kalt war, immer feucht), Handtücher zerrissen, fleckig, eklig. Sehr laut die ganze Nacht, ab 6h durch lautes Personal. Schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Hotels auf der Rundreise: bescheiden: schlechtes Frühstück (für Europäer, die jedoch 90% der Gäste dort ausmachen), wenig Auswahl, schlechtes Brot etc. Nicht immer alle Früchte vorhanden. Tee und Kaffee stand sehr lange und wurden ungenießbar, bis sie mal frisch gemacht wurde. Personal schlecht organisiert, kam mit Nachlegen und Auffüllen des Buffets selten nach, es fehlten Tassen etc. Auch Abendessen wenig schmackhaft, frisch Gegrilltes viel zu trocken, „totgegrillt“. Weine kaum vorhanden, Auswahl überhaupt nicht nachvollziehbar, oft nur 2 Flaschen einer Sorte; null Kenntnisse diesbezüglich des Personals. Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal, leider nicht draußen, ungemütlich, laut durch Halleffekte und lautes Klavier- bzw. Saxophone-Spielen. Schrecklich schmutzige, fleckige Stuhlkissen. Unschönes Ambiente, kein Ort der Gemütlichkeit und des Wohlfühlens


    Service
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Hotels auf der Rundreise: z. T. frech und unverschämt: Wenn man das Personal an seinen „Job“ erinnerte, z.B. Liegen zu holen, Handtücher bereit zu stellen. Oft nur gegen Bakschisch möglich, daran wurde man erinnert bzw. es wurde einem direkt gesagt: You pay me! Alles musste man sich erbitten, kaum selbständig; langsam, demotiviert, inkompetent, schlechtes Englisch. Im Speisesaal einige wenige, auch gut Deutsch sprechende, ausgebildete Kellner. Beschwerden an der Rezeption halfen nur punktuell bzw. einmalig, am nächsten Tag ging alles von vorn los. Wünsche von Frauen wurden deutlich geringschätziger eingestuft als von Männern bzw. anderen männlichen (i. d. R. russischen) Gästen, die gleich mit Geldscheinen operierten...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: direkt am Strand, aber extrem laut durch Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel; Bentota (zum Einkaufen) ca. 5 km entfernt, mit Tuk-Tuks direkt vorm Hotel preiswert und gut zu erreichen; sonst keine Abwechslung, kein Dorf/Angebot in direkter Umgebung. Galle per Zug ab Bentota in ca. 1 1/2 Stunden, Colombo in ca. 2 Std. per Bus zunerreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer ab- und zu Wasserball im Pool: nichts. Es gibt ein Gym, aber dort war ich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:12