- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in toller Strandlage. Der Service im Hotel war super. Die Leute dort waren total nett und hilfsbereit. Etwas in die Jahre gekommen. Viele kaputte Liegen die aussortiert gehören. Schlimm ist das Liegen reservieren um 6 Uhr morgens und dann lassen die Leute sich den ganzen Tag nicht sehen. Zu wenig liegen meiner Meinung nach.
Wir hatten ein Superior Zimmer. Für uns voll in Ordnung. Gute Größe und direkt am Pool. Kostenloser Safe und möblierter Balkon auch mit Wäschetrockner. Täglich Wasser auf dem Zimmer und Bad Artikel ( wurde nicht immer nachgefüllt). WLAN im Hotel jeden Tag neu anmelden. Tägliche Reinigung. Die Minibar (Kühlschrank sollte mal erneuert werden war total ekelig).
Viel Auswahl, sehr lecker, für jeden Geschmack was dabei. Gibt nichts zu beanstanden. Kellner alle sehr zuvorkommend. Leider bei den Getränken wenig im AI enthalten.
Einfach nur perfekt alle sind sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren.
Langer Transfer ca. 2h aber das wußten wir. Aus dem Hotel rechts raus, fußläufig kleine Geschäfte und die Schildkrötenfarm. Ausflüge kann man bedenkenlos am Strand Bei Indika Man mit weißen Cap buchen, kostengünstig und super organisiert. Spricht super Deutsch. Vor dem Hotel sind immer Tuktuks zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte hat gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |