Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schrott
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen wirkt das Gebäude auf mich recht ansprechend und interessant, aber eben nur von außen. Restliche Punkte siehe unten! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf keinen Fall in Ordnung. Wo die 4 Sterne herkommen, ist mir ein Rätsel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Nr. 507 Billigst eingerichtetes, sehr abgewohntes Zimmer. Die Minibar ist nicht komplett befüllt, die Kaffeesahne sauer. Nach unserer Reklamation (mehrmalig, telefonisch) die Rechtfertigung der "Hausdame: "das Problem ist, dass die Erdnüsse nicht geliefert wurden und die Sahne ist vom Mai " (Anmerkung: wir haben mittlerweile August). Die Klimaanlage funktioniert nicht. An der Rezeption teilt man uns - wieder sehr unfreundlich - mit, dass man da schon eine Stunde warten muss, bis es kühler wird (Anmerkung: es wurde die ganze Nacht nicht kühler). Das Fenster kann man nur kippen! Ablauf der Dusche verstopft, Türdichtung kaputt, Wasser im gesamten Bad!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist soweit ok, die Mitarbeiter (bis auf einen jungen Mann) jedoch wieder unfreundlich. Die Lounge im 14. Stock mit billigen Möbeln, alles sehr unpersönlich und keine Spur von gemütlich. Wir trinken einen Cocktail, die Limone am Rand des Glases hat auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Service
  • Schlecht
  • Fast durchwegs unmotivierte, unfreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, die sich noch dazu durch beinahe schon peinliche Inkompetenz auszeichnen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: der Besen reicht wohl nicht bis unters Bett, Ventilatoren im Gangbereich vollkommen verdreckt. Beschwerden werden so lange es geht einfach ignoriert, oder kann es sein, dass man uns gar nicht versteht?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sicher günstig, schon wegen der Nähe zum Outlet Center und zur Autobahn. Hohe Ansprüche zu haben, wäre allerdings ein Fehler.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, wir schätzen die konstruktiven und sachlichen Rückmeldungen unserer Gäste - direkt an uns oder auf Online-Portalen - und empfinden diese als eine wertvolle Unterstützung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Beobachtungen niederzuschreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie von unseren vier Sternen überzeugt wurden. Unsere Mitarbeiter sind auch „nur“ Menschen, so dass wir Fehler niemals ganz ausschließen können. Wir können uns in Ihren Beschreibungen dennoch nicht wiederfinden und bitten Sie, sich um Klärung Ihrer Erlebnisse direkt an unseren Direktor Christian Kühnelt (gm@pannoniatower.at) zu wenden. Herzliche Grüße Pannonia Tower Hotel