- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wundervolles Hotel zum Wohlfühlen ab der ersten Minute, sehr familliär und liebevoll geführt - das spürt man in allen Bereichen. Ideal zum Erholen, abschalten und genießen! Der nächste Aufenthalt ist bereits in Planung.
Wir hatten die Juniorsuite Gehrenspitze gebucht. Das Zimmer ist freundlich und modern eingerichtet, der Balkon riesig und sowohl mit Tisch/Stühlen als auch mit zwei großen Liegen ausgerüstet. Die Betten sind bequem und es gibt drei verschiedene Kissen-Varianten. Die Sauberkeit war tadellos. Kleiner Kritikpunkt: die Beleuchtung im Bad am Spiegel ist etwas schwach.
Das Essen hat höchstes Niveau. Das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen, das Nachmittagsbuffet bot ab 14 Uhr täglich abwechslungsreiche kleine Gerichte und zum Abendessen gab es entweder ein 5-Gang-Menü (drei verschiedene Hauptspeisen und zwei verschiedene Vorspeisen zur Auswahl) oder ein Buffet als Themenabend. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Zusammenstellung bot manch kleine kulinarische Überraschung.
Beschwerden hatten wir keine und die herzliche und ehrliche Freundlichkeit des gesamtem Personals hat uns sehr beeindruckt!
Wir hatten knapp 2,5 Stunden Anfahrt und das Hotel gut erreicht/gefunden. Es liegt herrlich ruhig auf einer Anhöhe mit einem unglaublichen Bergpanorama aus allen Zimmern, der Terrasse und dem Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner großer Wellness-Bereich mit mehreren Saunen, zwei beheizten Outdoor-Pools , toller Liegebereich im Freien und ein sehr großer, aber gemütlicher Ruheraum, in dem jeder einen Platz findet. Kleines, aber feines Spa-Angebot, um sich eine Massage zu gönnen. Der Raum für die Masagen ist Corona-bedingt etwas "provisorisch", wurde aber nett umgesetzt und von der Freundlichkeit der Masseurin wieder ausgeglichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Panorama und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bereiten konnten und werden Ihr großes Lob natürlich an unser gesamtes Team weitergeben. Dass der nächste Aufenthalt bereits in Planung ist stimmt uns sehr glücklich und wir freuen uns schon hoffentlich bald von Ihnen hören zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Wanner