Mädels Wochenende vom Feinsten! Wer Ruhe und Erholung sucht, wird hier freundlich aufgenommen und zu keiner Sekunde enttäuscht.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Alles top modern, sauber und mit Liebe eingerichtet. Hervorheben möchte ich die großzügige begehbare Dusche, das separate WC und die Aussicht auf die Berge. Ein Traum!
Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Wer hier etwas zu meckern findet, soll zu Hause bleiben.
Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und super aufmerksam. Beeindruckend auch die vielen Roboter die das gebrauchte Geschirr aufräumen durften. Auch in den Gängen wird auf modernste Technik gesetzt. Saugroboter unterstützen das Reinigungspersonal. Roller helfen den Gästen schneller voran zukommen.
Wir hatten Wellness mit Anwendungen gebucht. Mega Aussicht egal ob auf dem Zimmer oder beim Essen. Zur Umgebung/ Freizeitangeboten kann ich leider nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wir haben nur den SPA Bereich genutzt. Daher kann ich keine Aussage treffen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

