Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Zum Ausspannen ein Traum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Damit es dem Gast an gar nichts fehle, arbeiten alle mit Leib und Seele. Vom Frühstück bis zum Abendessen, mag man nicht eine Mahlzeit vergessen: Geschmacklich und optisch ein Hochgenuss! Für Genießer ist dieses Hotel ein Muss! Der Blick auf die Berge gegenüber: Man atmet aus und freut sich drüber! Wir kommen immer wieder gern da hin: Zu jeder Jahreszeit ein Hauptgewinn!


Zimmer
  • Sehr gut
  • riesig, prima Matratzen, schönes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet Ich verstehe gar nicht, wo der Stern bleibt!


    Service
  • Sehr gut
  • nicht nur freundlich, sondern herzlich individuelle Beratung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: ein Traumpanorama unzählige schöne Wanderungen möglich Füssen in der Nachbarschaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider 2 von 4 Tagen bei Sturm mit Graupelschauer erlebt, was dem Schnee sehr zugesetzt hat. Auch das hauseigene Außenbecken mochten wir da nicht nützen. Der Saunabereich hat uns in dieser Lage aufgebaut. Und an den sonnigen Tagen ist es herrlich, draußen zu schwimmen, mit Blick auf die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Anna, vielen Dank für dein Feedback. Von unserer Seite ein dickes Lob für dieses tolle Gedicht :-)! Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch so wohl gefühlt habt. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute. Familie Wanner