Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis gut, ohne hohen Anspruch
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Der Chef kocht selbst und das sehr gut. Alles schmackhaft und offenbar auch frisch zubereitet. Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Persönliche Begrüßung zum Frühstück und auch ein zusätzlicher Ausflugstip sind dem Chef ein Bedürfnis. Bedienung ist nett und flott. Negativ: 5 Programme in einem Minifernsehgerät sind nicht angemessen, Blick auf verfallende Nachbargebäude, ungepflege Aussenanlagen und einstürzende Treppen. Keine Kühlmöglichkeit im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir bedanken uns für Ihre objektive und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Die Fernsehanlage für weitere Fernsehprogramme wird in absehbarer Zeit erweitert. Der Austausch der Fernseher ist bereits im Gange. Das Nachbargebäude mit seinen verfallenen Außenanlagen gehört nicht zu unserem Hotel. Das Gelände und das Gebäude ist Privatbesitz. Wir würden es sehr unterstützen wenn alle Gäste ihre dahingehenden Beschwerden an das Ordnungsamt der Verwaltungsgemeinschaft der Region schicken. Unsere Kraft alleine reicht nicht aus, aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam etwas zu verändern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Das Hotelteam