- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Blick aus den (See-) Zimmern und Restaurants. Aber leider aber eine nicht gerade hilfsbereite Rezeption und Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt unausgewogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 114 |
Sehr geehrter Alex Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts keine zufriedenstellenden Serviceleistungen bieten konnten. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir legen grössten Wert auf Service und Qualität, daher sind solche Rückmeldungen sehr wichtig für uns. Denn nur so können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie dazu den Unterzeichnenden via marketing@panoramaresort.ch. Beste Grüsse Paul Rüegg Direktor