Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Arbeit
Ein schöner Blick ist nicht alles
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöner Blick aus den (See-) Zimmern und Restaurants. Aber leider aber eine nicht gerade hilfsbereite Rezeption und Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt unausgewogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts keine zufriedenstellenden Serviceleistungen bieten konnten. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir legen grössten Wert auf Service und Qualität, daher sind solche Rückmeldungen sehr wichtig für uns. Denn nur so können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie dazu den Unterzeichnenden via marketing@panoramaresort.ch. Beste Grüsse Paul Rüegg Direktor