Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen Super / autowaschen weniger
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Küche ist das Highlight im Panorama Feusisberg. Personal überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hotel müsste langsam etwas saniert werden. Mindestens Pinselsanierung, vor allem im Bereich Pool. Das Angebot zum Autowaschen und saugen dürfte für Fr 70.- auch gründlich gemacht werden. Bei uns nicht der Fall. Zudem wurde das Licht beim Auto brennen gelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beat Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter schätzen. Wir sind täglich daran, unsere Räumlichkeiten up to date zu halten und bestimmt werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon die eine oder andere Verbesserung vorfinden. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir unseren „Spa for your car“-Service nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Minderleistung direkt vor Ort ansprechen, um uns eine Möglichkeit der Nachbesserung zu geben. Ihr Lob und Ihre Anregungen sind für uns Motivation, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Feusisberg Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing