- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist schön und gut gelegen, Frühstücksbuffet ist top. Personal freundlich aber Preis-Leistung stimmt NICHT. Roomservice reagiert nicht auf Telefonate und Rezeption auch nur sporadisch. im Restaurant Zafferano erhielten wir Ein Gericht mit Pilzen, obwohl extra darauf hingewiesen wurde das eine Allergie besteht. Spa klein. Massagen je nach Masseur/in ok abr nicht mehr... Der Aufenthalt war ok
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katherina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katherina Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Panorama Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Leider mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir bedauern, dass der Service nicht auf Ihre Allergie eingegangen ist. Das darf nicht passieren. Wir haben dieses explizit beim letzten Teammeeting besprochen, damit uns dieser Fehler zukünftig nicht mehr unterläuft. In Ihrem Kommentar schreiben Sie auch, dass Sie telefonisch Roomservice und Rezeption nur schlecht bis gar nicht erreicht haben. Um unseren Gästen einen schönen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen ist es für uns besonders wichtig, dass wir zu jeder Uhrzeit für unsere Gäste erreichbar sind, persönlich wie auch telefonisch. Auch diesen Punkt haben wir beim Teammeeting besprochen, denn wir wollen unseren Gästen guten Roomservice bieten. Sehr geehrte Katherina, wir haben Ihre Kritikpunkte umgehend im Team besprochen und die Massnahmen umgesetzt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und dass Ihr nächster Besuch so verlaufen wird, wie Sie es von unserem Haus erwarten dürfen. Freundliche Grüsse Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing