Alle Bewertungen anzeigen
Mascha (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, leider etwas zu teuer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel in einem sehr gehobenen Standard. Es ist jedoch leider etwas überteuert. Das Essen als Menu war sehr gut. Leider haben wir wegen des 1. August Anlasses ein Buffet, welches wir gar nicht empfehlen können. Da liegen leider Welten dazwischen. Personal ist sehr freundlich. Wellnessbereich ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mascha Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zugeben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem 1. August Buffet nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen zu bieten. Dies ist uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Trotz Ihrer konstruktiven Kritik freuen wir uns zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter und unseren Wellnessbereich schätzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen dürfen. Immer in unserem Angebot ist ein Wellness Special mit Rabatt, www.panoramaresort.ch/de/angebote-gutscheine/wellness-special Freundliche Grüsse Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing