- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen und Service Top. Die Ganzkörper Massage leider nicht zufriedenstellen. Mehr streicheln als Massage und massive Unterschiede bei mir und meiner Frau. Ich wurde massiert, sie nur gestreichelt. Da muss das Hotel mit den Therapeuten daran arbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen kulinarische Highlights bereiten und Sie von unserem persönlichen Service überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, jedem Gast den höchstmöglichen Standard an Servicequalität und Wohlbefinden zu bieten. Bedauerlicherweise ist es uns bei Ihnen nicht ganz gelungen und dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen! Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, weshalb wir es gerne direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vor einem nächsten Besuch in unserem Akari Spa dürfen Sie sich sehr gerne an unseren Guest Service wenden, der Ihnen eine andere Massage mit mehr Druck oder allenfalls bei einem männlichen Therapeuten empfehlen kann. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Frau schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Feusisberg, A. Schlegel Fachverantwortliche Marketing