Alle Bewertungen anzeigen
Marianne und Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Als käme man nach Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Apparthotel Am Sonnenhang. Obwohl die Familie Zagler in diesem Jahr das gleich nebenan befindliche Hotel "Tiroler Hof" übernommen hat, hat sich an der familiären Atmosphäre nichts geändert. Frau Zagler, die gute Seele des Familienunternehmens, kümmert sich nach wie vor liebevoll um ihre Gäste. Gefehlt hat uns nur der romantische Frühstücksplatz zwischen den Rosen am Pool mit dem wunderschönen Blick auf Meran. Das Frühstück vom Buffet wird jetzt im Tiroler Hof angeboten. Von der dortigen Terrasse hat man aber ebenfalls einen schönen Blick auf Meran und die Berge. Im nächsten Jahr werden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten, wie jedes Jahr, eines der Delux Appartements gemietet. Von der großen Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf Meran und die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant gab es eine kleine aber feine Speisekarte, die uns auch lieber ist als ein "dickes Buch". Da kann man schon davon ausgehen, dass die Speisen frisch sind und nicht aufgetaut wurden. Die Köche bereiten die landestypische Küche auf die leichte mediterrane Art zu. Auf besondere Wünsche bei Unverträglichkeiten nehmen sie ebenfalls Rücksicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das junge Personal war immer sehr freundlich. Man hatte den Eindruck, dass die Servicekräfte sich die Philosophie der Familie Zagler zu eigen gemacht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Heimatort braucht man schon ca. 11 Stunden bis Dorf Tirol. Vor Ort braucht man dann aber kein Auto mehr. Mit dem Bus, der nahezu vor der Haustür hält, kann man nahezu ganz Südtirol erkunden. Zu erwähnen ist vor allen Dingen die Neran Card, die temporär kostenlos zur Verfügung gestellt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne und Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:6