Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
DANKE für 7 tolle Tage "Am Sonnenhang"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2. Mal Am Sonnenhang bei Familie Zagler und es hat unsere Erwartungen wieder mehr als übertroffen. Das Apartment und alle anderen Einrichtungen waren wieder super! Die 7 Tage haben wir mehr als genießen können. DANKE dafür an die Gastgeber! Tipp 1: mit Frühstück buchen. So etwas Liebevolles und vor allem Leckeres gibt es so schnell nicht wieder! Tipp 2: Inser Ladele (Geschäft) hat ganz Leckeres zu bieten. Hier haben wir schon letztes Jahr für zu Hause eingekauft. Damit die Urlaubsstimmung noch etwas bleibt. Tipp 3: Macht den Grillabend bei Zaglers (Juli-August) mit. Da lernt man sehr viele nette Menschen kennen. Und Familie Zagler macht das mit ganz viel Herzblut! Ansonsten einfach so sein wie man ist....dann klappt auch der Rest. Viel Spaß in Dorf Tirol!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Romantikapartment Nr. 9 war toll. Eine wahnsinns Aussicht nach Meran herunter. Großer Balkon. Bitte nehmt uns das für nächstes Jahr niemand weg :o)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in Dorf Tirol ist einzigartig. Wir waren beim Schlecht'n Seppl, im Sonne-Biergarten, Tiroler Adler etc. essen. Nichts gab es zu beanstanden. Die Südtiroler Küche ist einfach klasse. Bitte selbst probieren :o)


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es soviel Positives.....wir müssen uns etwas kurz halten sonst werden wir nicht mehr fertig. Fazit: Einfach großartig!!!! Die ganze Familie Zagler nebst Mitarbeitern sind nicht bezahlbar! Beginnend vom Check-In, Frühstücks-Service bis hin zum Auschecken. Alles vom Besten! Auch hierfür DANKE. Und nicht zu vergessen das wunderbare Frühstücksbuffet. Alles regional und frisch. Von den Tomaten, Speck, Marmeladen bis zu den leckeren Eierspeisen. Nicht die leckere Brotauswahl zu vergessen. Auch hier DANKE an Frau Zagler, Anna, Janine und die weiteren fleißigen Helfer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Sonnenhang ist zentral aber doch sehr ruhig gelegen. Alles Nötige ist schnell erreichbar. Kurz aus der Anlage draußen befindet sich alles was für den Alltag nötig ist. Einkaufen, Busverbindungen, Wanderwege.....ganz schnell erreichbar. Und der Ausblick aus dem Apartment ist mit nichts zu toppen. Vor allen Dingen abends, wenn Meran von unten her leuchtet. Wunderbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool bei Familie Zagler ist klasse! Erfrischend, immer genügend Liegen und Sonnenschirme verfügbar, auch jetzt in der Ferienzeit. Nach Wanderungen ist das eine wahre Wohltat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:7