Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochpreisige Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Atmosphäre war wenig einladend und die Ausstattung war dem Preis nicht angemessen. Als Familie haben wir uns nicht besonders willkommen gefühlt, da es einen adults only Pool und Speisesaal gibt. Im Sommer war es nicht möglich auf der Terrasse zu essen, man musste in den klimatisierten Speisesaal. Auch die Zimmer waren funktionell eingerichtet und haben uns nicht gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abdunklung nur mittels Rolläden, dadurch konnte man auch nachts nicht lüften und tagsüber steht den ganzen Tag die Sonne darauf. Wir haben dadurch leider sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen für die Erwachsenen war okay, das Kinderbüffet war schlecht bei sehr happigen Kinderpreisen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige schöne Ziele in der Umgebung. Das Hotelgrundstück ist sehr beengt, da direkt im Ort mit Hanglage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, wir stecken all unsere Energie in dieses Hotel und unser oberstes Ziel ist es glückliche Gäste zu verabschieden und unseren Mitarbeitern eine tolle und faire Arbeit zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen, das tut uns sehr leid. Sie müssen wissen, dass wir das Panoramahotel Am Sonnenhang nun seit 3 Jahren in dieser Form führen und dies unsere erste schlechte Bewertung ist. Ich war bereits positiv gestimmt, dass wir das Jahr wieder mit tollen Bewertungen abschließen. Etwas verwundert sind wir schon, Sie waren im August für 2 Tage bei uns und schreiben Ende Dezember diese Bewertung… Schade, dass Sie als Familie nur 2 Nächte bei uns waren. Gebucht hatten Sie für 4 Nächte, da Ihr Sohn krank wurde sind Sie 2 Tage früher abgereist. Leider haben Sie den von uns angebotenen Stornoschutz nicht dazugebucht bzgl. abgelehnt. Trotzdem haben wir von den zwei stornierten Nächte nur eine berechnet, obwohl es sich um die Hochsaison handelt und wir das Zimmer nicht mehr anderweitig vermieten konnten. Meiner Meinung nach ein großes Entgegenkommen von unserer Seite. Trotzdem waren Sie mit unserem Entgegenkommen unzufrieden. • Um schlechte Bewertungen zu vermeiden haben wir eine sehr ausführliche Homepage, wir versprechen nichts was wir nicht einhalten. • Unsere Gäste schätzen die ruhige und vor allem zentrale Lage - wer ein Hotel mit viel Platz außerhalb sucht ist bei uns nicht an der richtigen Adresse. • Die Hanglage bietet eine wunderbare Aussicht – deshalb buchen unsere Gäste. • Rolläden ist definitiv die luxuriösere Variante und meist gewünscht, die weitaus günstigere Alternative sind Jalousien oder blickdichte Vorhänge. (wir haben einige Zimmer mit dieser Variante) • Die Preise in unserem Hotel sind nicht höher als in anderen 4S Hotels in Dorf Tirol, obwohl es sich um die beste Lage und das neueste Hotel von allen handelt. • Am meisten wird unsere Küche gelobt, wir sind stolz auf unser Team. • Beim Kinderbuffet muss ich Ihnen rechtgegen, wir werden dieses für das nächstes Jahr verbessern. • Es ist deutlich beschrieben, dass Essen im Freien nicht möglich ist, hierfür haben wir nicht die ausreichende Größe der Terrasse, dafür einen Speisesaal mit rundherum nur Fensterfronten. Wenn Gäste im vornherein danach fragen empfehlen wir andere tolle Hotels. • Wir werben damit, dass Familien und Pärchen willkommen sind. Die getrennten Bereiche für Familien und Paare machen es möglich, dass Familien Ihre Kinder nicht ständig zur Ruhe ermahnen müssen, da es auch einen ruhigen Bereich gibt. Dieses Konzept wird hauptsächlich von den Familien gelobt. Sie haben also nur Punkte kritisiert, welche wir auf unsere Homepage genau so beschreiben. Schade, dass Sie sich unsere Homepage vor ihrer Buchung nicht angesehen haben. Schade, dass Sie nicht mit uns persönlich gesprochen haben. Wahrscheinlich war der Hauptgrund die Stornokosten. Alles Gute! Anna mit Familie und das Sonnenhangteam

    Offizielle Hotel Homepage