- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ganz hervorragend im schönen Zentrum von Dorf Tirol, oberhalb Merans (ca. 10 Minuten Autofahrt). Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles wunderschön konzipiert mit einem traumhaften Blick auf Meran von allen Suiten, vom Restaurant und den schönen Pools aus. Die Inhaber sind super nett, kümmern sich um Alles und tragen zu der tollen Atmosphäre bei. Für uns als Paar war es auch ausschlaggebend, dass es einen eigenen Adults-only Bereich am Pool und Sauna gibt. Für Familien gibt es ebenfalls einen tollen Pool (Indoor und Outdoor)
Tolle moderne Suite, sehr geschmackvoll eingerichtet. Bequemes Boxspringbett mit Blick auf die gegenüberliegenden Berge. Sehr schönes Bad mit Regendusche. Kleiner Kühlschrank zum Selbst Auffüllen im Zimmer, Leihrucksack und Wellnesstasche
Die Halbpension ist sehr zu empfehlen. Frühstücksbüffet ist topp - es gibt alles, was das Herz begehrt, Eier werden in allen Variationen frisch zubereitet, viele tolle regionale und selbst hergestellte Produkte. Das Abendessen ist der Hit, 5-Gänge-Menü mit traumhafter Aussicht und extrem angenehmer Atmosphäre. Herzliches Servicepersonal, das Essen ist fantastisch und mit meist regionalen Produkten hergestellt. Man kann morgens aus 3 verschiedenen Varianten (Fleisch, Fisch, vegetarisch) auswählen. Allergien wurden immer berücksichtigt und auch die Weinkarte war super. Die Bar ist ebenfalls sehr schön und direkt an das Restaurant angeschlossen. Auch im Restaurant hat man die Pärchchen von den Familien räumlich etwas getrennt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Highlight war unser erster Hochzeitstag - der Tisch war morgens und abends romantisch dekoriert und es gab sogar ein kleines Geschenk in Form eines Beauty-Gutscheins.
Super nettes Servicepersonal in allen Bereichen.
Bester Ausgangspunkt für Wanderungen in die wunderschönen Berge und Ausflüge nach Meran, auch in Bozen ist man in nur 45 Minuten. Die Hochmuth Seilbahn ist fußläufig erreichbar, die Seilbahn Meran 2000 in 20 Minuten Autofahrt. Eigener Tiefgaragenplatz für das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlagen (ein Pool für Familien, ein Pool für Erwachsene), sehr schöner Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Infrarotsauna und Dampfbad. Morgengymnastik auf der tollen Dachterrasse Aquagymnastik einmal wöchentlich geführte Wanderung Fitnessraum ist etwas klein, aber den haben wir auch nie benutzt einmal wöchentlich Weinverkostung als Aperitif auf der schönen Terrasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, vielen herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Sie haben unser Konzept auf den Punkt gebracht, wir möchten sowohl für Familien als auch für Paare eine angenehme Atmosphäre schaffen und haben deshalb unser Hotel in verschiedene Bereiche bei den Pools und auch im Restaurant eingeteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute Familie Zgler und das Sonnenhangteam