- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe in der Zeit, in der wir im Hotel eingebucht waren, 3 neue Mitarbeiter bei Einarbeitung beobachten dürfen. Wenn schon neue Mitarbeiter dann nicht gleich auf die Hotelgäste loslassen. Besseren Überblick über die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches. Wenn schon eine Bedienung, dann aber eine die ihr Handwerk einigermaßen beherrscht. Sie könnten viel mehr aus Ihrem Hotel machen. Dazu muss aber das Personal auf Zack sein. Beispiel: Einfache Rechnung, wenn die Bedienung etwas schneller gewesen wäre, dann wären nicht einfach die Gäste aufgestanden und wieder gegangen bzw. pro Tisch wäre ca. 5 € mehr Umsatz locker drin gewesen das wären dann ca. 30 € mehr Umsatz.
Zimmer war sehr ordentlich und sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr ansprechbar.
Es kann nicht sein, wenn man als Erstes im Restaurant ist und als Letzter (nach 40 Minuten) seine Getränke bekommt. Die Bedienung war mit der Aufgabe bei 6 Paaren die Getränke aufzunehmen sichtlich überfordert. Des Weiteren war es sehr auffällig das Sie keine Kenntnisse für das Gastronomiehandwerk mitbringt bzw. beherrscht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat einen guten Blick auf die Donau. Die Umgebung ist sehr ruhig, mann könnte sich gut erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich wurde als Warteraum von Müttern die auf ihre Kinder vom Kinderschwimmen warten genutzt, dazu muss mann noch eines sagen, die Mütter gehen trotz Warnhinweis mit Straßenschuhen in den Saunabereich. Ab 16:00 Uhr sollte eigentlich das Hallenbad zu Verfügung zu stehen, leider war dies nicht möglich, weil ja zu dieser Zeit Kinderschwimmen war. Es hätte ein Schild gereicht um die Hotelgäste darüber zu informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |