- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist seine 3 Sterne mehr als wert sehr tolle Zimmer und gepflegt mit allem was man braucht wie TV Balkon usw.Der Zustand der Zimmer ist klasse und die Zimmer sind großzügig ausgelegt.Wir hatten Halbpension mit Frühstücksbuffet und Menü am Abend.Das Frühstückbuffet war immer sehr großzügig alles was das Herz begehrt war vorhanden oder wenn spezielle Wünsche vorhanden sind werden diese auch erfüllt ohne wenn und aber.Das menü am Abend war immer super lecker und die Portionen war mehr als großzügig.Der Geschäftsführer vom Fohlenhof Herr N. ist immer zu seinen Gästen gekommen und hat nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man Wünsche hat und wenn das der Fall war wurden diese auch erfüllt Wenn jemand einen klasse Urlaub haben möchte alleine mit seiner Frau oder Familie dann kann ich immer den Fohlenhof empfehlen.Es gibt viele Möglichkeiten im Sommer aber auch im Winter um einen traumhaften Urlaub dort zu verbringen.Zum shoppen gibt es auch tolle Möglichkeiten da Passau nur ca.20Km vom Fohlenhof weg ist und dort alles kriegen kann was das Herz begehrt.Wir waren jetzt schon das 2 mal im Fohlenhof und finden es dort einfach nur klasse und werden auch noch öfters wieder dort unseren Urlaub verbringen.Zudem ist das Preisleistungsverhältniss eigentlich unschlagbar und sucht seiner gleichen.Wer morgens oder abends etwas für seine Fitness tuen möhte kann dort das Hallenbad und die >Sauna kostenlos nutzen was auch nicht immer selbstverständlich ist in Hotels da meistens dort seperate Gebühren anfallen.Unser Faziit: Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist im Fohlenhof bei Herrn N. und seinem Team in aller besten Händen. Danke für die bisher schöne und unvergessliche Zeit dort. Wir können nur sagen einfach mal im Fohlenhof Urlaub buchen diesen dort genießen und sein eigenes Urteil machen. Aber vorsicht kann suchtgefahr drohen auf wiedeholungsurlaub dort !!!!!!!!!! Nochmals vielen lieben Dank für die schöne Zeit bisher
Die Zimmer sind sehr schön und modern und vorallem großzügig geschnitten. Es gibt dort Digital TV Telefon und einen Balkon bzw.eine Terasse. Wir finden das für ein 3 Sterne Hotel spitze sucht seiner gleichen.
Super schön bequem sauber in jedem der Räume wo man seine Speisen einnehmen kann. Abwechslungsreiches Essen das zudem super super lecker ist und jeden satt macht.
Dazu können wir nur sagen absolut vorbildlich wir kennen 4-5 Sterne Hotels die nicht annähernd das bieten was der Fohlenhof hat.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und hat einen unvergesslichen Blick auf die Donau.Freizeitaktivitäten sind mehr als reichlich vorhanden für jeden Geschmack etwas es fängt an beim shoppen in Passau bis zur Radtour oder Donauschiffsfahrt. Wer Fragen hat vor Ort was alles toolle dort gemacht werden kann bekommt eine qualifizierte Auskunft direkt im Hotel oder durch das kostenlose Internet dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es ein Schwimmbadhaus mit Sauna und Solarium das alles kostenlos genutz werden kann.Wer sich nach dem schwimmen etwas entspannen mag kann auch die liegestühle nutzen die im Schwimmstand stehen und den tollen Ausblick auf die Donau genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |