- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und mit einem traumhaften Blick über der Donau gelegen. Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Qualität. Meine Eltern waren im Haupthaus gut untergebracht, wir wurden aufgrund unseres (vorangemeldeten) Hundes in einem schlecht ausgestatteten Appartement untergebracht. Die Organisation klappt überhaupt nicht. Man ist bemüht, aber das Ergebnis ist nicht da. Unsere Zimmer waren bei Ankunft um 17.30h nicht bezugsfertig, am nächsten wurde erst um 18.00h gereinigt und am dritten Tag um 16.30h. Jedes Mal innerhalb von 10 Minuten und ohne das Bad zu putzen. Da hilft auch kein Piccolo und kein Erlassen der Gebühr für den Hund.
Wie bereits beschrieben, es gibt unterschiedliche Kategorien. Die Appartements sind abgewohnt. Es fehlen Ablageflächen im Bad (allerdings auch im Haupthaus). Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Wobei ich die Reinigungskraft klar in Schutz nehmen möchte. Sie ist sehr freundlich und bemüht, aber schafft einfach nicht alles. Man sollte sich in der Leitung vielleicht nicht nur um neue Fahnen, sonder auch um Aushilfen für Stosszeiten Gedanken machen.. Daher war der Fohlenhof für uns leider ein einmaliges Erlebnis.
Das Frühstück ist okay. Alles erforderliche vorhanden. Die HP in Form eines Abendbüffets ist einfach. Es werden Convenience Produkte verwendet. Für den Preis annehmbar.
Wie gesagt, das Personal ist sehr bemüht, aber man hat den Eindruck, dass hier keine Leute vom Fach arbeiten. Bei Hinweis auf Mängeln wird man relativ schnell abgewiegelt, ohne sich entsprechend zu entschuldigen. Das geht anders! Die gute Seele ist die Frau vom Frühstück. Die macht ihren Job gerne! Danke!
Die Lage ist traumhaft. Das Hotel bietet sich an, um Fahrten nach Passau oder Linz zu unternehmen. Man kann Fahhrad fahren oder wandern. Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Patricia, wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass unsere Leistung nicht dem Qualitätsanspruch des Hauses entsprochen hat und Sie nicht zufrieden waren. Nachdem wir festgestellt haben, dass Ihr Hund nicht angemeldet war, haben wir trotz fast ausgebuchtem Haus versucht ein Zimmer für Sie bereit zu stellen. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen hat die Empfangsdame Naturalien für Sie angeboten. Hunde sind in unserem Hause gern gesehen, wir haben für sie spezielle, für Tierhaltung geeignete Zimmer eingerichtet. Unser qualifiziertes Fachpersonal freut sich über jeden Gast, den sie bei uns im Fohlenhof begrüßen darf. Alle unsere Zimmer wurden in den vergangenen Jahren komplett renoviert und mit neuen Betten und Matratzen, Fön und Badutensilien ausgestattet. (Auch Ihr Zimmer) Ihren Vorschlag, für Stoßzeiten mehr Personal einzustellen, nehmen wir gerne an. Wir machen auch Unmögliches möglich nach dem bekannten Motto: „Wünsche werden sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.“ ...Diese Entschuldigung kann Ihr negatives Erlebnis leider nicht wieder gutmachen.Wir versichern Ihnen aber, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und werden alles tun um künftig diese Fehlern zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus dem schönen Donautal Ihr Gastgeber Stefan Nitsch Hoteldirektor mit Team