- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Katalog wird das Hotel echt gut beschrieben ist aber seine 3 Sterne nicht wert. Wir hatten All Inklusiv gebucht, man durfte aber nur in den 3 Restaurants das Trinken zu sich nehmen, auch zum Kaffee nachmittags durfte man sich nur EIN Stück Kuchen oder 1 Kugel Eis nehmen. Das Frühstück war zweckmäßig ausgeführt, die Wurst und der Käse waren frisch, aber beim Rest hat man wo's geht hinten und vorne gespart. Keine frischen Säfte zum Frühstück, nur mit Pulver angrührte Getränke. Das Essen war zwar reichlich vorhanden, aber es hat alles nach dem gleichen geschmeckt und es war auch nicht sehr reichhaltig wie es beschrieben wurde. Beim internationalen Buffett gabs nur "Deutsches" Essen und wurde wohl wie in einer Groß-Kantine zubereitet. Es war leider nicht sehr ansprechend. Das Gute am Essen war das Salatbuffett, wo man sich immer reichlich bedienen konnte und das war auch sehr lecker. Was wir als sehr störend empfanden, war, dass das Buffett im Eingangsbereich des Hotels aufgebaut war. Jeder Gast der zur Rezeption wollte ist durch das Buffett gelaufen, auch musste man dort durch wenn man sein Zimmer im Haupthaus hatte. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, leider waren die Betten so durchgelegen, dass man die einzelnen Federn im Rücken spürte. Auch das Fernseh-Angebot hielt sich in Grenzen (6 Programme ARD, ZDF, SAT 1, RTL, Pro7 und EURO Sport) was das Abendprogramm nicht sehr abwechlsungsreich gestaltete da im Hotel sowie in Obernzell keine Unterhaltung geboten war. Es wurde erst nach 5 Tagen im Zimmer gesaugt, aber auch erst nachdem wir an der Rezeption bescheid gesagt hatten. Im Badezimmer waren die Duschkabine und der Duschkopf so verkalkt und dreckig, dass man die Kabine nur schwer zuziehen konnte und aus dem Duschkopf nur spärlich das Wasser rauskam. Hinter der Badezimmertür wurde bis zur unserer Abreise nicht geputzt. Auch begegneten uns Silberfische im Bad... Das Personal im Restaurant-Bereich war sehr nett und hat schnell das schmutzige Geschirr vom Tisch abgeräumt. Leider wurde auch in den Restaurant-Bereichen nicht täglich gewischt. Laub lag 2 Tage unter den Tischen im "Wintergarten". Der Pool war schon etwas älter, aber für Kinder auf jeden Fall ausreichend. Der Saunabereich war zweckmäßig eingerichtet, das vorhandene Dampfbad war wohl defekt, weil die Außentür gefehlt hat. Schade dass dieser Urlaub nicht das war, was wir uns vorgestellt hatten, denn das Geld hätten wir besser anlegen können in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |