- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe 10 Tage im Fohlenhof wegen einer beruflichen Fortbildung in der Nähe übernachtet (also großteils nicht mal wegen Urlaub). Ich hatte eine Ferienwohnung. Der TV im Zimmer hatte nur wenige Programme, die sehr schlechten Empfang hatten (Flimmern etc.). Auf dem Balkon waren öfters Eidechsen zu sehen. Im Zimmer waren die Steckdosen zu ungünstig verbaut und der Lichtschalter über dem Schrankbett war dermaßen defekt, dass es mir beinahe einen elektrischen Schlag versetzt hätte. Die zur Verfügung gestellte Bettwäsche und Handtücher rochen unangenehm nach Pferd. Darüberhinaus waren auf unerklärliche Weise ständig Mücken im Zimmer obwohl das Fenster fast nie geöffnet war (September!). Im Bad war das Fenster so verbaut, dass man auf Augenhöhe hereinsehen konnte. Milchglas oder ein blickdichter Vorhang hätten Abhilfe geschaffen, aber es gab nur einen durchsichtigen Behang. Zur Not musste ich so morgens oder abends ein Handtuch unters Fenster klemmen! Es gab nur zwei Parkplätze, die nach 17 Uhr völlig überbelegt waren! Der Kommentar des Hotelmanagers dazu : "Ja für uns ist das gut, dass das Hotel so gut läuft, haha!" Am Wochenende habe ich mir als Gast der Ferienwohnung auch einmal das Abend-Buffet im Hotel gegönnt. Nach 15 Minuten warten auf eine Bedienung (die anscheinend mit einem Tisch gleich neben dem Kücheneingang bereits überfordert war) habe ich mich dann selbst zu ihr begeben, worauf ich endlich etwas zu trinken bekam und das Buffet ordern konnte. Das Essen selbst war für ein 3-Sterne Hotel angemessen. Was mich am meisten verärgert hat, war die Tatsache, dass sobald sie das Geld haben für die Leitung der Fall erledigt ist. )Das Geld musste nämlich im Vorraus überwiesen werden).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |