- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warum nur 3 Sterne? Sehr schönes Landhotel mit ausgezeichneter Küche. Im Haus Physiotherapie und viele sonstige Angebote.
Die Zimmer im Maxhof waren sehr groß und komfortabel, tolles Bad und separates WC, begehbarer Kleiderschrank! , bequeme Sitzgruppe, ein Schreibtisch sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher, großer Balkon mit super Ausblick ins Tal. Alles war top sauber und gepflegt. Auf Nachfrage habe ich sogar eine weichere Matratze bekommen! Im Haus Physiotherapie und viele sonstige Angebote.
Frühstücksbüffet mit großer und reichhaltiger Auswahl die über viele verschiedene Brot und Brötchensorten ging, verschiedene Säfte, Mineralwasser, verschiedene Kaffeesorten, Wurst, Käse, Marmeladen, Müslis, frisches Obst und so weiter. Das Abendessen war stets sehr geschmackvoll und lecker, die Auswahl mehr als ausreichend. Besonders lecker fanden wir das Nachtischbüffet.
Netter und zuvorkommender Service in allen Bereichen. Alle waren stets bemüht uns und unsere Wünsche zu erfüllen. Klasse!
Man sollte schon mobil sein um zu verschiedenen Wanderwegen oder sonstigem zu gelangen. Die Lage war sehr schön mit einem herrlichen Panorama
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wanderer ideal, in der Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |