- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
8 Jahre schon sind wir im Winter 1 Woche hier Gast; dieser Eingangstitel bringt unsere ganze Wertschätzung für das Familienunternehmen Grobauer zum Ausdruck. In all diesen Jahren fällt mir kein negatives Erlebnis ein; alle Wünsche und Anliegen/Fragen wurden zeitnah erfüllt und beantwortet. Hier kann man sich als Gast noch als König fühlen - und ich (zumindest) habe den Eindruck, dass die "Belegschaft" - sprich Famile und Angestellte - trotz des täglichen Stresses Freude an Ihrer Arbeit haben. Ich rede nicht von der perfekten Unterbringung (wir logierten im Maxhof) und der Super-Küchen-Leistung, dank der Koch-Crew; nein die Kleinigkeiten sind es, die Freude erzeugen - wie z.B. die kunstvoll gefalteten Servietten oder die Art des Umganges mit dem Gast - obwohl über 100 Gäste da sind, fühlt man sich persönlich als Mensch angesprochen und nicht nur als zahlender Kunde, der man natürlich auch ist. Das ist gelebte Firmenphilosophie und praktizierte Kundenzufriedenheit. Ich bin mir bewusst dass dies ein Fazit der etwas anderen Art ist, aber wo man nichts zu "Bemeckern" hat, sollte man dies auch zum Ausdruck bringen. Ein rundum zufriedener Urlauber!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |