Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Es hätte so schön werden können…….
4,3 / 6

Allgemein

Positiv: Zimmer, Lage, Umgebung, freundliches und bemühtes Petsonal Negativ: Fehlende Klimaanlage, schlechte Essensqualität, Aufpreis für Menüalternativen, zu voller Fitnessraum, die Terrasse wird auf- bzw. abgeräumt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war grundsätzlich wirklich sehr gut, nur fehlte leider eine Klimaanlage für eine 4*S Hotel ein nogo, zumal dies vorher nicht kommuniziert wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt nur zwei wenig schmackhafte Menüs. Möchte man den Hauptgang gegen ein Wiener Schnitzel austauschen, wird ein Aufpreis von 22 Euro verlangt, für Gnocchis 18 Euro und das bei einem DZ-Preis von 450 Euro. Das ist Geldschneiderei! Gegen 20.45 Uhr werden die Kissen auf der Terrasse eingesammelt und die Stühle gekippt, obwohl noch Gäste essen.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich, aber nicht immer kompetent, was auch an Sprachbarrieren liegen könnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Der Fitnessraum ist leider komplett mit Geräten überfrachtet. Das nimmt einem die Lust zu trainieren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für eine Menüalternative wurde ein ordentlicher Aufpreis verlangt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und unser freundliches Personal positiv aufgefallen sind. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Die fehlende Klimaanlage und die Essensqualität sind Punkte, die wir gerne an unser Team weiterleiten werden, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir bedauern, dass die Menüalternativen und der damit verbundene Aufpreis als unangemessen empfunden wurden. Zum Thema Fitnessraum und Terrasse möchten wir uns entschuldigen, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Die Pflege der Terrasse und der Fitnessraum sind wichtige Aspekte unseres Service, und wir werden sicherstellen, dass die Abläufe zukünftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Feeback. Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team