Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2025
Kann leider nicht ganz überzeugen
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit tollen Zimmer und Lage aber leider mit grossem Defizit in der Gastronomie.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer 326 war mehr als genügend gross mit einer Wirlwanne und einer Sauna. Sehr sauber und schlicht aber schön eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie inkl. Bedienung entspricht ganz klar nicht einem ****+ Hotel. Wenn ich vergangene Bewertungen lese, sind die Beanstandungen seit langer Zeit gleich. Sehr viele Tische auf engem Raum, überfordertes Personal, dass entweder Bestellungen vergisst oder das Falsche bringt. Essen nicht sehr abwechslungsreich, grosser Aufpreis auf vorgeschlagene Menuänderungen. Wieso ändert sich nichts, wenn die Probleme bekannt sind?


Service

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr bemüht aber konnte nicht liefern. Zum Teil, da es aufgrund Verständigungsprobleme nicht verstand, was gewünscht war, andererseits da zuviel Gäste bewirtet werden mussten. An der Reception fehlte die Herzlichkeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Am Morgen war der Poolbereich und der Spabereich sehr schön und sehr empfehlenswert. Zu einem späteren Zeitpunkt (als die Skifahrer eintraffen) hoffnungslos überfüllt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte – überfordertes Personal, fehlende Abwechslung beim Essen und der enge Raum – sind ernst zu nehmen, insbesondere wenn sie bereits mehrfach angesprochen wurden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, intern nach Lösungen zu suchen. Eine bessere Organisation des Servicepersonals und mehr Flexibilität bei Menüänderungen wären sicherlich sinnvolle Verbesserungen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und sich dann über positive Veränderungen freuen können. Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team