- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Chalet war ein Traum, die Ausstattung und der Frühstücksservice am Morgen direkt ins Chalet waren echt spitze. Das Wellness bietet auch viel. Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Abendessen: wenig Auswahl, die Vorspeisen haben nach nichts geschmeckt und die Pommes haben nach altem Fett geschmeckt. Der Hauptgang hat schon unappetitlich ausgesehen.
Das Frühstück war aber sehr fein und es hatte eine grosse Auswahl. Die Einzelportionen sind etwas zu gross für 1 Person.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Chalet, die Ausstattung und der Frühstücksservice gefallen haben und Sie auch unseren Wellnessbereich genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Auswahl und Qualität nehmen wir sehr ernst und geben sie umgehend an unser Küchenteam weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team