Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unter "Auszeit" verstehe ich etwas anderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht einem 4-Sternehotel. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber o.k. Kommt derzeit noch ein Anbau dazu. Wir hatten das Arrangement "Auszeit" gebucht. Leider wurde diese Auszeit (Samstag auf Sonntag) extremst beim Frühstück gestört, da man uns schon ab 9:45 Uhr mehrmals unmissverständlich zu Verstehen gab, dass man bald den Tisch braucht, da jetzt ja noch Brunch ist und der Tisch noch gerichtet werden muss, obwohl uns bei der Anreise gesagt wurde, dass es bis 10:30 Uhr Frühstück gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker, nur der Wein aus der Empfehlungsliste zum Menue war viel zu warm. Leider konnte auch kein kälterer serviert werden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt ist o.k. Es liegt etwas abseits und man muss ein Auto haben um hinzukommen und um Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Dass Ihr Aufenthalt bei uns, der ja positiv begonnen hatte, mit sehr unangenehmen Ereignissen zu Ende ging, tut uns sehr leid! Bitte entschuldigen Sie das Verhalten unserer Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption. Natürlich hätte man Sie darauf Aufmerksam machen müssen, dass das Restaurant bedingt durch den Sonntagsbrunch nur bis 10.00 Uhr für das Frühstück genutzt werden kann, bzw. Ihnen einen schönen Tisch zuweisen und diesen für die Brunch-Platzierung nicht berücksichtigen sollen. Das ist leider nicht sehr glücklich gelöst worden. Diese Vorkommnisse bedauern wir sehr, denn für uns oberste Priorität, dass Sie sich als unsere Gäste wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie dem Panoramahotel Waldenburg noch einmal eine Chance geben, und sichern Ihnen schon heute unsere vollste Aufmerksamkeit. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in Waldenburg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen vom "Balkon Hohenlohes"! Dirk-Uwe Schörner Hoteldirektor