Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolute Top- Berglage für Erholungsurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel. Zimmer sind top gepflegt. Gute Matratzen. Im Übernachtspreis ist das Frühstück und Halbpension enthalten. Unbedingt die südtirolische Weine probieren. Unmittelbar in der Nähe den Sessellift zum Watles nutzen. Traumhafter Ausblick. Auch ein Besuch nach Meran oder Bozen lohnt sich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Ausstattung gut. Lediglich unser Balkon war etwas klein, was uns aber eigentlich nicht wirklich störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist besonders die Küche hervorzuheben. Jeden Abend gibt es ein 5gängiges Menü. Qualitativ auf sehr hohem Niveau. Eine sehr gute Auswahl an Weinen aus Südtirol. Preislich im Rahmen zwischen 19 und 24 Euro die Flasche. Die Speisen werden im Panoramarestaurant mit bestem Tal-und Bergblick eingenommen. Eine bleibende Erinnerung. Der 1.Gang besteht aus einem Buffet mit versch. Salaten. Die restlichen 4 Gänge werden alle an den Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie einschl. des Personals ist hervorzuheben. Man fühlt sich wie bei Freunden. Egal was für Wünsche wir hatten, sie wurden alle erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden gründlich gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist es eine absolute Toplage zum Erholen. Wer Party machen möchte ist hier allerdings am falschen Ort. Idealer Ort zum Wandern, Nordic-Walking und einfach Erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier ist für alle was vorhanden. Wöchentlich werden 2 Wanderungen vom Inhaber durchgeführt. Eine sehr ansprechender Pool ist vorhanden. Für Wanderfreunde ideale Voraussetzungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:55