Häßliche dunkle Betonklötze, die zudem noch dunkel und abgewohnt sind. Einzig positiv zeigte sich die Lounge, die renoviert war. Es war ein sehr staubiges Hotel. Die Reise haben wir gewonnen und sind ohne große Erwartungen in den Harz gereist. Leider haben sich unsere Erwartungen nicht erfüllt. Insgesamt fuhren wir enttäuscht nach Hause. Geheimtipp: Unbedingt Essen gehen "Bei Wolfgang" im Dorf ca. 1 km bergauf, nicht zu verfehlen.
Siehe oben. Offenbar bekommen die Gäste mit Gutscheinen die letzten Zimmer.
Wir haben nur Ü/F gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. Leider lässt die Sauberkeit im Restaurant zu wünschen übrig. Auch dort war es sehr staubig. Die Krümmel vom Tisch wurden auf den Boden gekehrt. Am Nachbartisch wurden mit dem Wischtusch nach der Tischreinigung Salz- und Pfefferstreuer abgeputzt, igitt.
Der Empfang an der Rezeption war in Ordnung. Der Schock kam erst bei Betreten unseres Appartments. Die Eingangstür ist offenbar schon einmal aufgebrochen worden und war nur notdürftig repariert. Überall lag Staub als wäre wochenlang nicht geputzt worden. Die Einrichtung ist abgewohnt und schmuddelig. Quer durch das Schlafzimmer ging ein Riss durch die Wand. Die Scheiben zum Balkon waren blind. Der Balkon war rot betoniert, die Farbe splitterte zum Teil ab. Zu allem Überfluss waren die Betten nur 1,90 m und standen stramm zwischen zwei Wänden; sodass ich 1,98 m quer im Bett schlafen musste.
Das Hotel liegt zentral im Harz und alle Sehenswürdigkeiten können mit dem Auto bequem erreicht werden. Einen Ausflug nach Werningerode (ca. 30 km) in die schöne Altstadt können wir empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist einfach, das Wasser jedoch sehr kalt. Die Saunen haben wir nicht genutzt. Am Abend haben wir die Bowlingbahn gebucht. Nach einer Stunde war diese jedoch defekt und konnte nicht repariert werden, was wir sehr schade fanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine & Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


