- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von außen wirklich nicht schön. Architektur der 60er Jahre lässt Grüßen. Aber wie sagt man so schön, von außen pfui von innen hui. Das Hotel ist schön und freundlich eingerichtet. Es ist wirklich sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es sind überwiegend Familien anzutreffen. Aber auch Paare ohne Kinder sind durchaus vertreten. Kinder dürfen in dem Hotel durchaus Kind sein.
Das Zimmer war sauber und schön.
Das Restaurant ist sauber und modern. Die Auswahl an Aufschnitt könnte gerne etwas mehr sein. Brötchen sind frisch und lecker. Kaffee schmeckt. Die Auswahl der Müsli ist super. Das Rührei wirkte aber sehr künstlich.
Super Service, sehr freundlich.
Der Ort Bad Lauterberg ist gut gelegen. Sowohl in den Osten Sanderhausen, Nordhausen , die Kyffhäuser sind gut zu erreichen. Göttingen ist auch ein Ausflug wert. Altenau und Goslar sollte man auch besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |