- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- wie beschrieben , aber abgewohnt , - sauber - W i F i - kein Empfang - nur im Rezeptionsbereich Guten TAG Der Urlaub begann mit dem Empfang der netten Kollegin vom Hotel die nur das Geld für die Kurtaxe sofort in Bar abkassierte. Am darauf folgenden Tag die gleiche Dame an der Rezeption forderte sofort die Kaution plus 5.00Euro für das Reinigen der Leihbademäntel (Qualität-nicht mal Altkleiderkammer) und Fönausleih - nach dem ich Sie fragte ob Sie wisse das Sie in einem Dienstleistungs-Unternehmen arbeitet konnte die" Nette Dame"- nach bitten - alles auf zu schreiben, damit ich die Sachen bei Abreise ja wieder abgeben und begleichen werde. Damit die Kaution sich dann von selbst erledigt. Die Sauna ist eine Katastrophe - nicht wegen der Sauberkeit aber wenn eine 70.Grad Sauna nur 35.Grad C Temperatur hat, dann noch 3.Tage hinter einander, kann das doch nicht normal sein trotz mehr maligen Hinweisen meinerseits. Tag für Tag das gleiche bis am letzten Abend ca.18.00 Uhr nicht mal jemand vom Personal anwesend war, keine Getränke kein Ausschank, wäre ein Kind oder Gast im Schwimmbecken ertrunken hätte man es erst spät abends 22.00Uhr zum schließen bemerkt. Das schlimmste war je doch die Erfahrung in der Feuchtsauna, nach dem reinigen der Sitzfläche vor der Saunabenutzung - setzte ich mich für ca.2.Minuten bis mir ein vom Abfluss ekliger Geruch in die Nase kam und ich die Sauna sofort verlies. Mit dem Rettungstelephon meldete ich der Rezeption den Vorfall war auf einmal auch Personal vor Ort nur sprechen konnte der junge Mann nicht, das tut uns Leid oder eine Entschuldigung. Auf die Frage - warum das jeden Abend mit der 70. Grad Sauna so ist, oder wo die Kollegin von den Vorabenden ist - keine Antwort nicht ein einziges Wort nur Schulterzuckend - so etwas haben meine Frau und ich in 30.Jahren gemeinsamen Urlaub noch nie erlebt nicht mal im Auslandsurlaub. Deutschland-Urlaub, vielleicht war es das letzte - so ein Deal des Tages da geb ich mein Geld lieber wo anders aus als bei " ab - in - den - Urlaub ! de Wenn dieses Hotel nicht so eine gute Küche und gute Serviere hätte wären die schon längst nicht mehr am Markt. Das Hotel ist keine 3.Sterne mehr ,es ist in die Jahre gekommen - wen interessiert es , dem Management bestimmt nicht sonst könnte man mit wenig Mitteln sehr viel erreichen ,es fängt bei Sauberkeit am Empfangs - Parkplatz ,ein Kärcher und man würde sich vieleicht Willkommen fühlen - so jeden falls eher Überflüssig. Selbst nach diesen Vorfällen kein Wort der Entschuldigung oder das es Ihnen Leid tut kann ich nicht nach vollziehen. Eigentlich müsste ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen und das gezahlte Geld zurück verlangen aber wegen 400.00Euro vieleicht zwei oder drei Jahre warten - warum es gibt bessere Anbieter am Markt. Aber andere vor Ihrer Firma zu warnen ist mir wichtiger als ein Rechtsstreit. Da helfen auch keine Hinweisschildchen für alle zum mit Nehmen warnen ist mir wichtiger als ein Rechtsstreit. Da helfen auch keine Hinweisschildchen für alle zum mit Nehmen. - worauf man lesen kann ServiceQualität Deutschland Wir machen mit _____Unser Versprechen an Sie!________ : Freundlichkeit und Entgegenkommen ??? : Einfühlungsvermögen ??? :Service Qualität ist Teamarbeit -wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter fördert nur für den Gastronomie Bereich zu? : Kompetenz und Zuverlässigkeit??? : Ambiente (Einrichtung , Umfeld) 60./70. Jahre vielleicht - wenn es gefällt : Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierliche Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei Ist das ernst gemeint oder ein schlechter Scherz - für was bekommt dieses Management Geld . Hiermit bitte ich um eine Stellungnahme Ihrer Firma - seit 24.Stunden - KeineEingangsbestätigung der Reklamation - ohne Entschuldigung und Stellungnahme
- Möbel aus den 70.-iger Jahre Google Maps - Patrick1982,92 photos
- ohne diese sehr gute Gastronomie wäre ein länger als 3.Tage Aufenthalt kaum zumutbar - das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - hatten All Inclusive Verpflegung
- Freundlichkeit - Kompetenz ? - bezieht sich nur im schnellen Abkassieren der Kurtaxe oder Kaution für Sachen die man sich bei der Rezeption noch selber ab holen und erbetteln muss : - Bademantel - den man privat nicht mal in Altkleider-Box geben würde - Fön - im Ausland ist so etwas Standard Ausrüstung in fast allen Hotel
- eher Abgelegen - mit Fahrzeug oder Fahrrad gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Sauna eine einzige Katastrophe - Sauberkeit ok. - 70.Grad C Sauna täglich Fehlfunktion -3.Tag fast Ausfall nur noch 35.Grad statt 70.Grad C - Dampfsauna - keine Funktion der Sitzreinigung bis auf 2.Sitze mit teilweiser Funktion - Starke Geruchsbelästigung durch Ablauf in Sauna - ohne Personal am dritten Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verh. Paar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |