Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Zurückversetzt in die 70er Jahre
3,2 / 6

Allgemein

Von außen macht das Hotel nicht den besten Eindruck. Das geht auch gleich zu Anfang auf dem Parkplatz los: ungepflegt, da wurde Jahrelang nichts gemacht. Der Eingang zum Haus 1 ist alt. Die Gänge und Flure in den Etagen waren ziemlich dunkel, trotz Licht. Wir waren im 10.Stock, es sah nicht sehr einladend aus. Der Eindruck von Aussen setzt sich in den Etagen fort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmereinrichtung unseres Economyzimmers war abgewohnt und aus den 70er Jahren. So alt ist auch der Teppich und die kleine Küche. Das Schlafzimmer war sehr klein, es passten grade mal 2 Betten hinein und ein Schrank. Die Wände und Tapeten im Schlafzimmer sind in keinem guten Zustand. Farbe würde Wunder bewirken. Die Betten waren unserer Ansicht viel zu weich, die Schlafsofas viel zu hart. Das Badezimmer war zwar klein, aber ok. War wohl in den 90ern renoviert worden. Der Balkon könnte auch neue Farbe vertragen. Er sah nicht allzu einladend aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren 3 Tage da und hatten beim Essen nichts zu bemängeln. Einzig Fisch gab es leider nicht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Man diverse Ausflüge von hier aus starten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung auch wenn Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihrer Etage nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir stellen unseren Gästen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung. Viele unserer Gäste sind hierfür mehr als dankbar. Auch möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollumfänglich genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team