- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch sein super schönes Design und wird von dem freundlichen Personal und dem großzügigen Frühstücksbuffet abgerundet. Da bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Das Hotel ist neu, sehr schick und sauber.
Wahnsinn! Wir hatten die Kirner Suite für die Dauer unseres Aufenthalts gebucht und das Zimmer ist sehr schön, groß, modern und super schön eingerichtet. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist einfach Klasse, neben einer großen Auswahl am Buffet stehen einem noch mehrere Eierspeisen zur Auswahl, die beim Service bestellt und frisch für einen zubereitet werden und das ganz ohne Aufpreis.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und die Philosophie, dass alle sich mit Du ansprechen schafft direkt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen
Die Lage ist unschlagbar und direkt am Rhein. In dem neuen Außenpool auf der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den Rhein bis zum Mäuseturm hin. Nur ein paar Gehminuten entfernt liegen mehrere tolle Restaurants direkt am Rheinufer und die Innenstadt ist nach einem kleinen Spaziergang auch schnell erreicht. Von der Autobahn ist das Hotel schnell erreicht und man ist nach einem Kreisel und kurz gerade aus direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein paar Minuten zu Fuß sind direkt mehrere Anleger für eine Rundfahrt mit dem Schiff auf dem Rhein zu erreichen, die Fähre fährt direkt am Hotelparkplatz los und auf der anderen Seite sind Seilbahnen und das Niederrheindenkmal zu besichtigen. Auch in der Innenstadt ist man nach einem kleinen Spaziergang und auf dem Weg kommt man an mehreren Restaurants direkt am Rheinufer gelegen vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass euch unser Konzept mit der persönlichen Ansprache, das reichhaltige Frühstücksbuffet und natürlich auch unsere Kirner Suite so gut gefallen haben. Besonders schön zu lesen ist, dass ihr den Plungepool auf der Dachterrasse mit dem Blick über den Rhein bis hin zum Mäuseturm genießen konntet – ein echtes Highlight. ️ Wir freuen uns riesig, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt und sagen: jederzeit gerne wieder – wir freuen uns schon heute auf euren nächsten Besuch im Papa Rhein! Viele Grüße vom Rhein Danni & das Papa Rhein Team