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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Preis Leistung leider Katastrophal
3,1 / 6

Allgemein

Wie bereits erwähnt sehr unpersönlich. Angebot zum Joga z.B. nur ganz zufällig im Spa Bereich gesehen. Zu den Fahrrqdabstellmöglichkeiten keine Info. Auf Nachfrage an der Rezeption kam nur die Antwort "hinterm Haus". Neben einem Zelt mit Wäschbergen und dem stinkenden Getränkelager dann gefunden. Mehr brauche dazu wohl nicht sagen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war ok. Leider war der teure Rheinblick durch Fluchttreppe etwas eingeschränkt. Klimaanlage u. Lüftung funktionieren sehr gut. Kleiner Kühlschrank / Minibar wären gut. Leider nicht vorhandenen. Selbst Service am Lido Deck viel zu teuer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schwierige Öffnungszeiten. Preise völlig überteuert. Schichtzeiten 17.30 und 20.00 Uhr nicht zeitgemäß.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Alles sehr unpersönlich. Keine Informationen zum Hotel durch Infomaterial im Zimmer oder Erklärungen durch das Personal.


Lage & Umgebung

Direkt am Rhein sehr schön gelegen. Direkt neben der Autofähre nach Rüdesheim. Zu Fuß in die City 10 - 15 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Radfahren

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Servicepauschale. Während Buchungsprozess kein Hinweis. Nur dann später in der Buchungsestätigung so ziemlich an letzter Stelle. In den AGB wird diese für WLAN, Fitnessraum, Parkplatz argumentiert. Sehr schwach und völlig unnötig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Ahoi Ralf, ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir haben normalerweise Listen für die verschiedenen Angebote in unserer Lobby gegenüber der Rezeption ausliegen, damit sich unsere Gäste für die Teilnahme dort eintragen können. Für die ungenügende Kommunikation zu unserer Fahrradgarage möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Ihr erster Eindruck diesen negativen Beigeschmack hatte. Die Papa Rhein Crew würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um diesen Eindruck zu korrigieren. Ein professioneller, engagierter Service sowie ein höflicher, respektvoller Umgang mit unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen. Viele Grüße Danni - Papa Rhein • Hotel & Spa