Wie bereits erwähnt sehr unpersönlich. Angebot zum Joga z.B. nur ganz zufällig im Spa Bereich gesehen. Zu den Fahrrqdabstellmöglichkeiten keine Info. Auf Nachfrage an der Rezeption kam nur die Antwort "hinterm Haus". Neben einem Zelt mit Wäschbergen und dem stinkenden Getränkelager dann gefunden. Mehr brauche dazu wohl nicht sagen.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war ok. Leider war der teure Rheinblick durch Fluchttreppe etwas eingeschränkt. Klimaanlage u. Lüftung funktionieren sehr gut. Kleiner Kühlschrank / Minibar wären gut. Leider nicht vorhandenen. Selbst Service am Lido Deck viel zu teuer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Schwierige Öffnungszeiten. Preise völlig überteuert. Schichtzeiten 17.30 und 20.00 Uhr nicht zeitgemäß.
Bester Service
- Nirgends
Alles sehr unpersönlich. Keine Informationen zum Hotel durch Infomaterial im Zimmer oder Erklärungen durch das Personal.
Direkt am Rhein sehr schön gelegen. Direkt neben der Autofähre nach Rüdesheim. Zu Fuß in die City 10 - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Nur erwartete Kosten
- Nein
Servicepauschale. Während Buchungsprozess kein Hinweis. Nur dann später in der Buchungsestätigung so ziemlich an letzter Stelle. In den AGB wird diese für WLAN, Fitnessraum, Parkplatz argumentiert. Sehr schwach und völlig unnötig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Ahoi Ralf, ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir haben normalerweise Listen für die verschiedenen Angebote in unserer Lobby gegenüber der Rezeption ausliegen, damit sich unsere Gäste für die Teilnahme dort eintragen können. Für die ungenügende Kommunikation zu unserer Fahrradgarage möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Ihr erster Eindruck diesen negativen Beigeschmack hatte. Die Papa Rhein Crew würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um diesen Eindruck zu korrigieren. Ein professioneller, engagierter Service sowie ein höflicher, respektvoller Umgang mit unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen. Viele Grüße Danni - Papa Rhein • Hotel & Spa