Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunsmile (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit der Detailproblemen beim Start.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit den normalen Problemen beim Start. Es ist halt immer noch rundherum eine Baustelle. Wer interessiert ist an Rheinromantik, Wanderungen, Wein und Burgen kann hier nichts falsch machen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön. Tolle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut und teuer. Also für Geschäftskunden und Reiche. Ambiente etwas frankophil.


    Service
  • Gut
  • Alle nett und freundlich und sehr bemüht. Probleme sehe ich an der Rezeption. Niemand mit Lebenserfahrung sondern nur hübsche junge Mädchen die keine Kompetenz haben. Scheinbar auch noch Schülerinnen und Studentinnen. Bei Problemen wüsste ich nicht an wen ich mich hier wenden soll. Bei Tagungen mit größeren Gruppen würde ich momentan abwarten da man erfahrungsgemäß immer wieder Probleme hat bei dem man kompetente Leute an der Rezeption braucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Mittelrheintal fahren halt Schiffe und Züge, das sollte jedem klar sein. Problematisch sehe ich etwas die Fähre, hier sollte das Ordnungsamt Bingen mal einschreiten. Es kann doch nicht sein das die Schiffsführer ihr Privatleben oder Ihre KaffeeBestellung über den Lautsprecher abwickeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness und Wellness gut bis sehr gut. Der Pool ist eher ein Plantschbecken mit 60 cm Wassertiefe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunsmile
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deinen Besuch und das konstruktive Feedback. Freut mich, dass dir das Hotel vom Konzept und Stil her gefällt. Wir haben in der Tat erst wenige Wochen geöffnet und noch nicht alles läuft perfekt. Aber nach und nach gewinnen wir an Erfahrungen, die wir dann auch umsetzen. Unser Team wächst und ist ein Mix aus erfahrenen Mitarbeitern, die bereits in ähnlichen Häusern arbeiteten und neuen, denen wir auch eine Chance geben wollen, sich einzuarbeiten. Gutes Personal im Gastgewerbe zu finden und zu binden, ist nicht einfach. Unser Ansatz ist es, dass die weniger Erfahrenen von den alten Hasen lernen und wir nette Gäste haben, die uns allen mit ein bisschen Geduld und Verständnis eine Chance geben. Du hast noch Fragen oder Anregungen zu Deinem Aufenthalt im Papa Rhein Hotel? Gerne tausche ich mich mit Dir persönlich aus unter michelle@paparheinhotel.de Herzliche Grüße Deine Michelle Klären