- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Irem, Guest Relation, die sich in allen Belangen sehr gut um uns gekümmert hat. Gruß aus dem Saarland. Angefangen von den Unterkünften (wir waren in einer Select Villa untergebracht) bis hin zum Essen, gibt es an diesem Hotel nichts zu bemängeln. Alle Zimmer sind neu eingerichtet. Wir haben in den neuen Betten so gut geschlafen, wie in den wenigsten Urlauben bisher. In unserer Reisezeit waren zwei A-la-Carte Restaurants geöffnet, die wir natürlich auch besucht haben. Absolut empfehlenswert. Auch die Möglichkeit in Belek zu shoppen, ist empfehlenswert. Wer nach Side oder Manavgat möchte, kann direkt vorm Hotel mit dem Bus zu o.g. Zielen fahren. Der Preis pro Person beträgt 7 Euro und beinhaltet die Hin- und Rückfahrt. Der Fitnessraum ist sehr ausgestattet und beinhaltet die neuesten Geräte. Hier bleibt kein Muskel untrainiert. Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr erneut buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber ''Mario'', Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude, uns um Ihre Wünsche und Belange zu kümmern! Wie schön zu sehen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und allen weiteren Angeboten begeistern konnten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel