Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud & Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Superservice
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt. Neben den Zimmern im Hauphaus gibt es diverse kleine Häuschen mit jeweils zwei Wohneinheiten. Diese sind alle an einer herrlichen Poolanlage gelegen. Wer Ruhe möchte, ist hier genau richtig. Die Zimmer im Haupthaus mit Meerblick sind teilweise etwas laut, besonders die unter der Terasse. Ansonsten ist es ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, werden täglich gereinigt und die Betten werden sogar abends noch einmal gerichtet. Die Gäste sind international. Da es hier viele Golfplätze gibt, waren Golfer aus England ,Schweden, Holland, Russland und Deutschland vertreten. Aber auch " normale" Urlauber verschiedener Nationen waren vertreten. Es gab viele nette Gepräche am Pool und an der Bar. Wir fanden es Anfang April teilweise noch sehr kühl, werden den nächsten Urlaub etwas später buchen, ihn aber sicher wieder im Papillon Ayscha verbringen. Da wir zum Schlafen gern Ruhe haben, werden wir auf Meerblick verzichten. Abschließend nochmal ein Dankeschön an das Personal, besonders an den Operationmanager, den Gästemanager und die sehr nette Gästebetreuerin der TUI . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung ist gut mit Flachbildschirm , Kühlschrank und Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt diverse Restaurants und Bars, an denen mal rund um die Uhr bedient wird. Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Snackbar am Strand genutzt. Hier gibt es drei Mal täglich ein Riesenbufett. Die Getränke werden von sehr freundlichem Personal am Tisch serviert. Nur beim Frühstück auf der Aussenterrasse waren die Jungs etwas nachlässig, da haben wir unseren Kaffee selbst geholt. Ganz anders war das an der Snackbar, wo wir täglich seh gern gesessen haben. Insgesamt gibt es an der Gastronomie nichts zu bemängeln. Besonders die Gerichte zum Abendessen waren sehr lecker und die Auswahl reichlich. Großes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten einen besseren Service erlebt. Bereits beim Einchecken wurde auf unsere Zimmerwünsche eingegangen. Hier nochmal ein Dankeschön an den Gästemanager Tamer, der uns sogar einen Kosmetikspiegel und ein Verlängerungskabel besorgt hat. Der größte Teil des Personals spricht deutsch und auch mit dem Zimmer- personal war eine Verständigung problemlos möglich. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen, die Handdücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Neben der riesigen Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen git es auch am Strand genügend sonnengeschützte Liegeplätze. Zum Einkaufen fährt man mit dem Dolmus in ca. zehn Minuten nach Belek. Hier gibt es das komplette türkische Programm von Bekleidung, Leder bis Schmuck. Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig. Hier sind sogar vier Bahnen a fünfzig Meter integriert. Die Becken werden ständig gepflegt. Bei schlechtem Wetter bietet das Hallenbad genug Platz zum Schwimmen. Pool und Strand sind sauber, nur einmal gab es am Strand Probleme mit Öl oder Teer. Wir hatten schwarze Füsse. Aber auch hier wurde sofort geholfen. Die Tagesanimation war o.k., an der Abendanimation sollte man allerdings noch arbeiten. Die war einfach nur laut und ohne Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud & Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1