Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Levon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Erholter Urlaub mit kleinen Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das hotel war im Grossen ganzen okay leider war der Strand nicht geeignet für Kinder da es sehr schnell steil bzw. Tief rein geht. Das Animation Personal war super freundlich . Essen war ganz okay . Speisesall würde leider nicht so abgeräumt , da das Personal etwas überfordert war. Die selben Cocktail s an der bar haben leider immer anders geschmeckt . war schön eingerichtet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Levon
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber "Levon", Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Konstruktive Kritik wird von uns sehr gerne angenommen und in kontinuierliche Verbesserungsarbeiten integriert. Daher sind wir sehr an das Feedback unserer Gäste gebunden und dankbar um jeden Verbesserungsvorschlag! Es freut uns, dass Sie dennoch einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha Hotel begrüßen zu dürfen. Irem Kara Asst. Guest Relations Manager Papillon Ayscha Hotel