- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben allen Komfort vorgefunden, den man sich in einem 5 Sterne Hotel denken kann. Das Hotel hat Stärken im Bereich Verpflegung, Service und Qualität der Anlage. Wellness ist völlig überteuert, aber das Fitnessstudio ist sehr gut. Das grosse ABER sind jedoch die befremdlich wirkenden Gäste aus Russland und angrenzenden ehemals zur Sowjetunion zählenden Ländern. Wir haben uns über jede deutschsprachige Familie mit Kindern gefreut, mit denen man sich etwas unterhalten konnte. Ansonsten liegt man recht isoliert am Strand und erfreut sich am All Inklusive Angebot. Das ist für eine Woche gut, wird aber dann langweilig. Die Bedienung am Strand kennt nicht den Unterschied zwischen einem Kaffee und zwei Kaffee. Englisch ist nicht von Vorteil. Ich konnte zu wenig von der Sprache, die zum Erfolg geführt hätte. Die Kinderdisco am Abend erfreute sich regem Zulauf, einzig die 5 gespielten Musiktitel blieben 2 Wochen lang exakt die gleichen. Unsere Kleine hatte daher nur die ersten Tage Spass daran. Allein an dem Beispiel erkennt man, dass die Animation nicht komplett durchdacht ist. Das Personal hat das beste draus gemacht und immer für gute Stimmung gesorgt. Nicht lustig war die laute, an das osteuropäische Publikum angepasste Musik während vieler Stunden des Tages. Abends lief auf der Hauptbühne manch eine Modeshow in der Pelzmäntel oder Lederjacken präsentiert wurden. Niemand aus Zentraleuropa kann dies als gelungene Abendunterhaltung bezeichnen. Und ebenso nicht lustig waren die mit kurzen Hosen und Muskelshirts bekleideten Urlauber die in diesem Dress Abends zum Essen erschienen sind. Die Eingangskontrolle am Restaurant war selbst mit russischen Damen besetzt und jeder wurde freundlich angelächelt und reingelassen. Man hätte auch in der Unterhose zum Essen kommen können. Was auch befremdlich ist, ist die grosse Anzahl an überaus positiven Bewertungen ohne einzelne kritische Punkte hier auf Holiday Check. Wir vermuten, es gibt Schreiberlinge, die gut Deutsch können und die die Bilanz etwas aufbessern. Fazit: Man will hier Geld verdienen mit einem etwas oberflächlichem Komfortkonzept, dass auf ein Mischpublikum aus Osteuropa passt. Das Hotel muss sich letztlich bald entscheiden, ob es ein Spass-Ort für die Russen bleiben will oder ob es ins seriöse 5 Sterne Hotelgewerbe einsteigen möchte. Von der Ausstattung wäre letzteres auch möglich, jedoch können wir derzeit nicht empfehlen, dieses Hotel in Erwägung zu ziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber ''Herbert'', Recht herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserer Anlage. Das Papillon Ayscha ist ein Hotel mit internationalem Publikum. Während Ihres Aufenthaltes war die Gästeaufteilung wie folgt: ca. 20 % aus osteuropäischen und 35 % aus deutschsprachigen Ländern, 15 % türkisch und die restlichen 30 % aus verschieden Ländern Europas und der Welt. In unserem zweiwöchigen Showprogramm befindet sich eine Modenshow bevor die Hauptshow beginnt. Die Hauptschows auf der Bühne sind: 4 weltberühmte Musicals, 6 große professionelle Shows die mit mindestens 25-30 Tänzern oder Schauspielern auf der Bühne dargestellt werden und 4 Animationshows. Bei durchschnittlich 35 Grad können wir nicht erwarten, dass unsere Gäste mit langen Hosen in das Restaurant kommen . Allerdings entspricht Ihre These, dass Gäste mit Unterhosen hinein gelangen könnten mit Sicherheit nicht den Gegebenheiten. Die Eingangskontrolle wird abwechselnd von dem Gästebetreuungsteam gestaltet, welches aus Personal von 4 verschiedenen Nationalitäten – darunter auch deutschsprachige Betreuer – besteht. Die Bewertungen auf Holidaycheck werden nach der Untersuchung des Holidaycheck Teams veröffentlicht. Somit wird im Vorhinein kontrolliert, ob die Kommentare von Personen geschrieben wurden, welche tatsächlich zu Gast in unserem Hause waren. Wir sind ein 23 jähriges Unternehmen und sind bis heute der ehrlichen Linie immer treu geblieben. Die 96% Weiterempfehlungsrate für unser Hotel sind ein Spiegelbild der harten Arbeit, welche Tag für Tag von unserem Personal sowie dem Management geleistet wird – alles Andere wäre ein Mangel an Respekt gegenüber der Konkurrenz, potentiellen Gästen sowie der ehrenwerten Arbeit des Holidaycheckteams. Wir geben sehr viel Wert auf Gästemeinungen bei der Konzeptgestaltung sowie unseren kontinuierlichen Arbeiten zur Verbesserung der Servicequalität. Daher möchten wir uns gerne für Ihre wertvollen Ansätze zur Verbesserung bedanken – Ihre konstruktive Kritik nehmen wir herzlichst gerne an. PS: Detaillierte Informationen zu unserem Vorstand sowie zum Konzept unseres Hotels können Sie gerne unserer Webseite entnehmen. Beste Grüße Ihre Papillon Ayscha Team