Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Das Papillon Ayscha mit seinem ganzen Team hat uns einen tollen Urlaub bereitet, auch wenn manches nicht zu 100% zufriedenstellend war. Die tolle Anlage lieben wir sehr. Auch die verschieden schönen Plätze zum verweilen am Abend mögen wir. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau. Dankeschön
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sehr klein, aber ausreichend, denn wir brauchten es nur zum schlafen. Die Sauberkeit war sehr gut. Im Badezimmer befanden sich allerlei Pflegeutensilien und ein Fön.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Im Hauptrestaurant zum Abend wiederholte sich das Essen leider fast täglich, geschmacklich war es gut und warm. Satt wird man auch. Die a la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Service gut und Essen auch sehr gut. Unsere Highlight ist die Martinibar, dort bekommt man einen super Service und 24/7 leckere Speisen und Getränke. Aber auch an der Beachbar kann man super verweilen und in den frühen Morgenstunde Kaffee oder Tee genießen mit einem herrlich Blick aufs Meer. Das Gözleme schmeck fantastisch und die Dame die es zubereitet ist sehr freundlich. Die Snackbar bietet über den Tag viele leckere Sachen an. Das Personal an der Poolbar ist auch sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir können absolut nichts Negatives über das gesamte Personal sagen. Im Großen und Ganzen waren alle sehr sehr freundlich, Außnahmen gibt es überall. Alle waren sehr bemüht und der eine oder andere konnte auch ein bisschen deutsch, ansonsten war die Verständigung auf einigen Sprachen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Jeden Abend gab es eine sehenswerte Show. Zwei Mottopartys haben wir mitgemacht. Ansonsten gibt es Minidisco und nach der Show Livemusik oder Disco, wo jedes Mal die selbe Musik läuft. Die Animation ist nicht besonders, eher sehr soft. Das Sportangebot ist okay.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rüdiger, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin